SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

Diskutiere SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devilsdarkside

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4/// Samsung Tablet GT- P5210
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate 64bit
hallo ....

ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden .
doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die micro sd 32gig von samsung nicht mehr an.
habe nun die micro sd in einem karten lese stick getan und am rechner angeschlossen.
dort kommt die nachricht ...ich soll die karte erst formatieren ....
toll dann sind alle gespeicherten daten weg.

habt ihr eine idee ?? wie mein tab die karte erkennt ....
es ging gestern ja auch ..

v.g. dirk

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
funktioniert die sdkarte in einem anderen smartphone-um einen fehler der karte auszuschliessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben