Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp

Diskutiere Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy Tab 3, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp. WhatsApp ist ein Programm für das Samsung Galaxy Tab 3, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, Skype).

WhatsApp läuft nicht nur auf dem Samsung Galaxy Tab 3, sondern auf vielen anderen Smartphones mit unterschiedlichen Betriebssystem.

Meinungen, Probleme, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy Tab 3 sind hier gewünscht.

D

Dummy1

Newbie
Wäre wirklich schön, wenn WhatsApp problemslos auf dem Tab 3 liefe, aber mein Tab 3 10.1 meldet mir zum Abschluss der Installation nur freundlich "Vielen Dank, WhatsApp wird demnächst auf Ihrem Gerät installiert". Hä? Demnächst? Was ist das denn??
Ist den Programmierern das Gerät zu neu?
Dieselbe Antwort bekomme ich übrigens auch bei vielen anderen Apps, z.B. bei Good.
Ist Abhilfe in Sicht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Installierst Du Dir denn die Apps direkt per Play Store? Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, das die Apps mit dem Tab noch nicht kompatibel sind und deshalb diese Meldungen kommen.

X

xperiarätsel

Guest
Hallo, versuche auch über google apps zu bekommen - auch immer nette Meldung"wird demnächst auf ihr Gerät installiert". Sony xperia z ist aber kompatibel für die apps und Internetverbindung steht.
Was heißt "demnächst? Und muss ich jetzt ständig smartphone anlassen?
Über Hilfe freue ich mich!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das gerät muss angeschaltet sein und eine Internetverbindung haben, über das mobile Netz oder WLAN. Wenn Du das Handy ausstellst, kann natürlich nichts installiert werden.
Demnächst ist normalerweise unmittelbar bei der nächsten Onlineverbindung.

Thema:

Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp

Sucheingaben

galaxy tab 3 whatsapp

,

samsung galaxy tab 3 whatsapp

,

samsung tab 3 8.0 whatsapp

,
wird demnächst auf ihrem gerät installiert
, msn ähnliches programm samsung tablet, watsapp samsung galaxi 3, google play was bedeutet wird demnächst installiert, app wird demnächst auf diesem gerät installiert, die app wird demnächst auf ihrem gerät installiert, demnächst auf ihrem gerät installiert, tab 3 8.0 whatsapp, warum steht da immer wird demnächst auf ihrem gerät installiert Google play, whatsapp für samsung tab 3 und s3, iphone 5 mit samsung tab whatsapp, whatsapp für galaxy tab 3, whatsapp mit samsung tab 3, samsunggalaxy tab3 watsapp, whatsapp galaxy tab 3, samsung galaxy s3 erste schritte - whatsapp, whatsapp for samsung galaxy tab 3

Samsung Galaxy Tab 3 und WhatsApp - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag

Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag: Samsung Galaxy Tab S5e: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Tab S5e suchen oder empfehlen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab S5e Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy Tab S5e: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy Tab S5e vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Tab S5e: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Tab S5e reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...