Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Wifi / Wlan im Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy Tab A8 (2021)? Hier können sie gelöst werden.
ich kann mich nicht mehr mit meiner FritzBox verbinden. Abstand nicht mal ein Meter. Bekomme immer wieder Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" Ach ja ---- Galaxy Tab A8, SM-X 200, SerNr. R9PRC0797JB, Android 11.0, 32 GB ohne SIM
Hm, hast denn mal in den Einstellungen der Fritze nachgeschaut, ob dort vielleicht der Zugriff blockiert wird? Findet man meist im Bereich WLAN oder Sicherheit.
ja, hab ich jetzt gerade noch mal kontrolliert. Außerdem ist auch noch ein lenovo tab M10 online und funktioniert, ebenso mein Netwerkdrucker (WLan und Lan). Hier funktioniert alles. Ich hab mir auch schon mal eine Anleitung zur WLan.Anmeldung heruntergeladen und Schritt für Schritt nachvollzogen, Ergebnis immer wieder : "Anmeldung fehlgeschlagen"
Es geht nicht darum, welche Geräte jetzt funktionieren. Das eine kann funktionieren, weil es zugelassen ist, das andere kann nicht funktionieren, weil der Zugriff versperrt ist.
Was steht in der FritzBox unter WLAN / Sicherheit, ganz unten? Alle neuen Geräte zugelassen oder ist der andere Punkt aktiv?
ichnglaube, jetzt haste was gemacht, was ich total übersehen habe. Da ist aktiv : "auf bekannte Geräte beschränken" Ok, ich werde das jetzut änder und einen neuen Versuch starten, aber dann sofort hier ne Rückmeldung starten.
Kann auch einfach durch ein Update passiert sein. Entweder beim Tab oder bei der Fritze. Auf jeden Fall sollte die ursprüngliche Einstellung in der Fritte korrekt sein, also nur auf bekannte Geräte aktiv.
Wenn jetzt die Verbindung besteht, kannst also einfach wieder die vorherige Einstellung setzen. Ist aus Sicherheitsgründen eben sinnvoller.
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Tab A8 (2021)? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Tab A8 (2021)...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Tab A8 (2021) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy Tab A8 (2021).