Samsung galaxy tab E an TV anschließen

Diskutiere Samsung galaxy tab E an TV anschließen im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL...

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
38
Hallo

Wir würden gerne das Tablet an den Tv anschließen per HDMI. Das erweist sich als schwerer als gedacht,, da das Tablet kein MHL unterstützt.

Die einen sagen es wäre per Adapter möglich aber welcher? Was benötigen wir um es an den TV anzuschließen und Videos zu streamen (Maxdome/Sky Go)

Samsung Support sagt es wäre gar nicht möglich und empfiehlt den Kauf der A Serie das bringt mir nichts.

Vielleicht weiss jemand eine Lösung

Danks im voraus
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da hat der Samsung Support aber recht. Wenn das Gerät kein MHL unterstützt, dann kann auch nichts gestreamt werden. Einzige Möglichkeit wäre hier Googles Chromecast, wobei aber Sky Go auf keinen Fall gestreamt werden kann. Ob Maxdome damit gehen würde kann ich nicht sagen.
 

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
38
Danke für die Antwort. Ich wundere mich nur da uns in einem Elektromarkt gesagt wurde es gibt adapter/kabel. Ich habe schon sehr viele Kabel gesehen aber eben alle für Geräte die MHL unterstützen.

Bisher echaut unser bekannter sky go auf dem tablet was natürlich auf Dauer nicht so toll ist.

Aber es sieht so aus als ob wir eine andere Lösung finden müssen. Vielleicht eine gebrauchte Xbox 360 da gibt es dann ja die Sky Go App...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, was alles so in einem Elektromarkt erzählt wird von diesen sogenannten Beratern, da könnte man schon fast Bücher mit füllen ob der Fehlinformationen.

Übrigens, ich wäre mir da auch gar nicht so sicher, ob das Streamen auf den Fernseher von Sky Go mit jedem mobilen Gerät möglich ist. Sky hat da bei so manchen Sachen auch einen Riegel vorgeschoben, damit man eben nicht auf den Fernseher streamen kann. Hinsichtlich XBox bin ich aber überfragt.
 

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
38
Das stimmt man darf nicht alles glauben.

Aber xbox kann ich bestätigen - wir haben eine xbox 360 slim, da die sky go app = funktioniert super.
 
Thema:

Samsung galaxy tab E an TV anschließen

Samsung galaxy tab E an TV anschließen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 - Bildschirm auf TV spiegeln?: Lieber Robbie, wir waren froh, deine detaillierte Anleitung gefunden zu haben und es hat alles super geklappt. Dafür vielen Dank! Nun wollten wir...
Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2017) schon vor offizieller Präsentation fast komplett geleaked: Man ist sich zwar scheinbar noch nicht so ganz sicher ob das kommende Tablet nun Samsung Galaxy Tab A 8.0 (2017) oder Samsung Galaxy Tab A2 S...
Meizu 15 Plus mit Samsung Galaxy S8 (Plus) CPU zusammen mit Meizu 15 und m15 vorgestellt: Meizu ist auch hier für so manchen User kein Unbekannter mehr und bietet oft ordentliche Technik zum kleineren Preis. Aktuell wurden die Meizu 15...
Samsung Tablet Samsung Galaxy TabPro S2 Windows 10 Tablet kommt zum MWC 2017: Es muss nicht immer Android auf dem Tablet sein. Das denkt sich sicher aus Samsung, denn nachdem im letzten Jahr schon ein Modell dieser Serie auf...
Samsung Galaxy Tab S: kommt das Update auf Android Marshmallow in Europa doch noch? - UPDATE: 22.08.2016, 17:05 Uhr: Über Samsung und seine Update-Politik wurde auch hier schon oft negativ geschrieben. Ein gutes Beispiel sind die...

Sucheingaben

samsung galaxy tab e mit tv verbinden

,

samsung galaxy tab e 9.6 mit tv verbinden

,

samsung tab e auf tv

,
galaxy tab e mit fernseher verbinden
, samsung galaxy tab e mit Fernseher verbinden, galaxy tab e hdmi adapter, samsang galaxy tab e an hdmi, samsung galaxy tab e Hdmi, galaxy tab e per hdmi kabel an tv anschliessen, galaxy tab a an tv anschließen, Samsung galaxy tab s5e zum tv anschließen, sm-t560 mit TV verbinden, Galaxy tab e mit TV verbinden, samsung galaxy tab s6e an Ferseher anschließen, samsung galaxy tab s5e mhl compatible, Samsung galaxy Tab E auf tv, galaxy tab e an tv, Samsung tab e mit TV verbinden, tab e auf tv, samsung galgaxy tab E hdmi tv, tab e auf Fernsehen , galaxy tab e hdmi, hml Samsung tabl e, Samsung Tab E HDMI Anschluss, samsung tab e 9.6 mit TV verbinden
Oben