Samsung Galaxy Tab S Wifi / Wlan

Diskutiere Samsung Galaxy Tab S Wifi / Wlan im Samsung Galaxy Tab S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Tab S: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy Tab S? Hier können sie gelöst werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
5.620
Samsung Galaxy Tab S: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy Tab S? Hier können sie gelöst werden.
 
T

TiagoMdc

Gast
Samsung Galaxy Tab S Wifi / Wlan verbindet aber funktioniert nicht!

Hallo

ich habe seit gestern das Tab S als WLAN-Version. Gestern habe ich mich mit meinem üblichen hauseigenen WLAN verbunden und es funktionierte einwandfrei. Heute, als ich von der Schule kam und das Tablet anmachte verband sich das Tablet mit dem WLAN. Es verbindet sich, das WLAN-Zeichen wir oben angezeigt aber wenn ich dann auf Facebook, Google etc. gehe funktioniert es nicht. Also es verbindet sich, mit sehr guter Signalstärke aber funktioniert dann nicht wenn ich das Internet benutze. Am WLAN liegt es nicht, da es auf meinem Smartphone, auf dem PC und auf dem PC meiner Schwester sowie ihr Handy einwandfrei funktioniert.

Was ist das Problem? Es müsste am Tablet liegen.

Bitte um Antwort.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lösch am Tab mal die WLAN Verbindung und gib sie dann neu ein. Funktioniert es dann?
 
T

TiagoMdc

Gast
Ja, habe ich bereits schon gestern gemacht und es änderte sich nichts. Jetzt verbindet er sich, geh aufs Internet und WLAN geht wieder aus. Ein Hin und Her.. Einfach nervig. Ich weiß nicht woran es liegt. Es muss am Tablet liegen weil sonst funktionieren ja alle anderen Geräte einwandfrei... :( !!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht unbedingt. Es ist auch bekannt, das manche Router die Probleme verursachen können.

Wie sieht es denn in anderen WLANs (Freundeskreis, McDonalds, Starbucks etc.) aus, verbindet es sich dort ohne Probleme?

Wenn es dort auch Probleme gibt, dann würde ich es zurück geben.
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab S Wifi / Wlan

Samsung Galaxy Tab S Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

    Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Sucheingaben

    samsung tab s wlan probleme

    ,

    galaxy tab s wlan probleme

    ,

    samsung galaxy tab s wlan probleme

    ,
    samsung galaxy tab s wlan defekt
    , galaxy tab s wlan defekt, galaxy tab s kein WLAN, tab s wlan probleme, samsung galaxy tab s 10.5 wlan problem, samsung tab s kein wlan, samsung galaxy tab s wifi problem wlan, samsung tab s wlan problem, wlan problem galaxy tab s, galaxy tab s wlan problem, galaxy tab s wlan geht an und aus, Samsung tab s probleme mit wlan, wlan chip samsung galaxy tab s kaputt, wlan probleme galaxy tab s, wlan problem mit samsung galaxy tab s2, tab s wlan geht, wifi problem bei galaxy tab s, samsung tab s keine wlan verbindung, samsung tablet s wlan probleme, wlan bei samsung tablet s defekt, samsung galaxy tab s wifi problem, tab s wlan defekt
    Oben