Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten

Diskutiere Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Statt Merry Christmas wünscht Samsung Merry Tablet. Nach diversen Aktionen bei denen man schon andere Goodies abgreifen konnte wenn man ein...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Statt Merry Christmas wünscht Samsung Merry Tablet. Nach diversen Aktionen bei denen man schon andere Goodies abgreifen konnte wenn man ein Smartphone kaufte, kann man nun beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablets ein passendes Cover mit integriertem Keyboard erhalten.

Bei vorherigen Aktionen konnte man beim Kauf eines Samsung Galaxy S6 Edge zum Beispiel eine Samsung Galaxy Gear S2 gratis erhalten, und noch bis zum 07.12.2015 kann man beim Kauf eines Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge ein Samsung Grand Prime Smartphone kostenlos erhalten. Nun ist eine Aktion für die Tablet Anwender aktuell.

Wer noch bis zu, 14.12.2015 ein Samsung Galaxy Tab S2 9.7 erwirbt und dies auf der Webseite zur Aktion nachweist bekommt das passende Book Cover Keyboard im Wert von ca. 100 Euro (je nach Anbieter) kostenlos zugeschickt.

Um von diesem Angebot Gebrauch zu machen muss man das Tablet im erwähnten Zeitraum kaufen und über diesen Link auf der Webseite zur Aktion den Kauf bis spätestens 28.12. 2015 registrieren lassen. Anmeldungen danach werden nicht mehr angenommen.

Es ist dabei egal ob es sich um die LTE oder die WiFi Version des Samsung Galaxy Tab S2 9.7 handelt und auch ob man das Gerät frei gekauft oder durch einen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung erhalten hat. Die Geräte können Schwarz oder Weiß sein, müssen aber auch eine der folgenden EAN Nummern aufweisen:

Wer also im Handel oder einem Telefonladen ein Gerät erwirbt sollte sich nach der EAN erkundigen. Die Händler kennen die Aktion und wissen Bescheid, es soll nur verhindert werden, dass Geräte günstig über manche Online-Plattform erworben werden. Die vollen Teilnahmebedingungen findet Ihr über diesen Link.

Natürlich muss man den Händler angeben und auch den originalen Kaufbeleg in Kopie mit übersenden. Daten wie die Adresse werden natürlich benötigt, damit man sein Cover bekommen kann, aber Samsung erklärt in den Teilnahmebedingungen auch diese Daten nicht weiterzuverwenden.

Meinung des Autors: Eine schöne Aktion wenn man das Tablet sowieso wollte, oder? :)

Thema:

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Tablet kaufen und Book Cover Keyboard gratis erhalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)