Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich auf Leaks mit weiteren technischen Daten

Diskutiere Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich auf Leaks mit weiteren technischen Daten im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Das Samsung Galaxy Tab S2 ist ein sehr gutes und elegantes Stück Technik. Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass der Nachfolger S3 schon in...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.351
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das Samsung Galaxy Tab S2 ist ein sehr gutes und elegantes Stück Technik. Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass der Nachfolger S3 schon in ersten Benchmarks aufgetaucht war. Nun sind weitere technische Daten und scheinbar offizielle Bilder aufgetaucht.


Erste Informationen gab es bereits hier im Februar dieses Jahres. Nun hat (wieder einmal) Evan Blass über seinen Twitter-Account @evleaks Informationen parat, und natürlich dieses Mal zum Samsung Galaxy Tab S3. Bis auf die Display-Größe scheinen sich die Geräte, die man auf dem folgenden Bild auch sehen soll, doch zu gleichen.



Beide Modelle sollen über eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel nutzen. Im inneren arbeitet der Qualcomm Snapdragon 652 Prozessor mit vier Cortex-A72 Kernen und vier weiteren Cortex-A53 Kernen. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 8 Megapixel auflösen und die auf der Vorderseite mit 2 Megapixel. Beide sollen aber Videos in Full-HD aufnehmen können. Dazu sind noch 3GB RAM und das Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow bekannt.

Spekuliert werden noch LTE mit bis zu 150Mbps im Download und ein 4.000mAh starker Akku für das Gerät mit 8 Zoll. Die Kapazität beim Akku des 9,7 Zoll Modells ist nicht benannt, Fachleute sagen aber er wird größer ausfallen... Weitere Daten oder gar Release-Termine oder Preise sind nicht bekannt.

Meinung des Autors: Als Nutzer eines Samsung Galaxy Tab S2 fehlt mir hier beim Samsung Galaxy Tab S3 der Aha-Effekt... Was haltet Ihr bisher davon?
 
F

fatexs

Gast
Nach dem Galaxy Tab S werde ich den Fehler ein Samsung zu kaufen bestimmt nicht wieder machen... Das einzige update war von Android 5.0 auf 5.1.1. Das wars. Kein 6.0! Beim Highend Tablet! Da lieber direkt Chinading für 100€ ...
 
Thema:

Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich auf Leaks mit weiteren technischen Daten

Samsung Galaxy Tab S3 zeigt sich auf Leaks mit weiteren technischen Daten - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?

    Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
  • Samsung Galaxy Tab S6 Firmware Update

    Samsung Galaxy Tab S6 Firmware Update: Samsung Galaxy Tab S6: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Tab S6 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Ähnliche Themen

    Oben