Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery

Diskutiere Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery im Samsung Galaxy Tab S4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Wie kann ich auf Listen Ansicht umschalten , oder welche App könnt ihr mir Vorschlagen
  • Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich auf Listen Ansicht umschalten , oder welche App könnt ihr mir Vorschlagen

• Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In der Gallery geht das wohl gar nicht. wenn Du tatsächlich die reine Listenansicht meinst, dann kannst da nur über den Dateimanager gehen, der Dir dann im Ordner DCIM, Camera eine Listenansicht bietet.

Ansonsten hat man wohl in der Galerie nur die Ansicht Bilder/Alben/Stories.

Allerdings gibt es im Play Store wohl eine ganze Menge an Galerie Apps. Kenne jedoch keine einzige davon, ob eine davon so etwas auch bietet. Müsstest vielleicht mal die Beschreibungen und Screens davon anschauen.

• Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Samsung Gallery App am Samsung Galaxy S9 Plus kann man auf Listen Ansicht gehen nur beim Galaxy Tab S4 geht's nicht .

• Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du nicht mal ein paar entsprechende Screenshots hier einstellen vom S9 + und Tab S4? Denn ehrlich gesagt, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen was Du meinst.

Thema:

Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery

Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery - Ähnliche Themen

Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Rufnummern sperren - So blockt man Anrufer an S23 Modellen: Man kann mit den Samsung Galaxy S23 Modellen bis zu drei SIM Karten nutzen, zwei physikalische und eine eSIM, und da kommen sicher dann auch viele...
Samsung Galaxy Z Fold4 Rufnummern blockieren - So blockt man Anrufer am Samsung Galaxy Z Fold4: So ein Galaxy Z Fold4 kann einiges und sogar telefonieren, was man ja in der Regel dann auch gerne macht, aber es gibt doch immer mal wieder die...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Screenshot oder Scrollshot aufnehmen mit Tasten oder Gesten: Nutzer*innen die schon lange mit Android Geräten im Allgemeinen und mit Smartphones von Samsung im Besonderen unterwegs sind, werden bei diesem...
Oben