Samsung Galaxy TabPro 10.1 T52x Firmwares

Diskutiere Samsung Galaxy TabPro 10.1 T52x Firmwares im Samsung Galaxy TabPRO Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bräuchte Firmware T525XXUANC4 Open Germany - Android 4.4.2 - einteilig ist zwar in einen beitrag angeführt aber finde keinen Download kann mit...
W

Witzker

Gast
Bräuchte Firmware
T525XXUANC4 Open Germany - Android 4.4.2 - einteilig
ist zwar in einen beitrag angeführt aber finde keinen Download

kann mit bitte jemand die T525XXUANC4 Open Germany - Android 4.4.2 - einteilig
zukommen lassen
LG Witzker
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du im Firmware Thread dieses hier gelesen hättest

In eigener Sache: Da unsere Server auch keinen unbegrenzten Speicherplatz bieten, können wir nicht alle Firmware Versionen vorrätig halten. Die Übersicht enthält zwar weiterhin alle für dieses Modell erschienenen deutschen Firmware Versionen, jedoch sind nicht alle zum Download bei uns verfügbar. Sollte jedoch jemand eine Version benötigen, die in der Übersicht zwar vorhanden, aber nicht zum Download angeboten wird, so teilt uns das in diesem Thread mit: Fehlerhafte oder fehlende Downloads hier melden
Wir werden diese dann kurzzeitig wieder aufnehmen.
hätte Dir klar sein müssen, das wir die ANC4 mal hier zum Download angeboten hatten, diese aber wegen des Alters dann heraus genommen haben.

Ich kann sie zwar wieder zur Verfügung stellen, dauert aber mindestens bis morgen, denn mittlerweile gibt es nicht mehr viele Quellen dafür.
 
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Danke Robbie

Der Samsung Support sagt das zu meiner Imei Nr diese T525XXUANC4 gehöhrt
Habe die neueste aus dem Forum gefasht get sogar aber ohne Ton nach den Updates hängt alles bis gar nix mehr geht.

Ich hoffe ich kann die dann wieder drüberflashen Samsung gibt die T525XXUANC4 nicht her und sagt das ich das sowiso nicht mehr drauf bekomme wenn die andere schon drauf ist.

ich hoffe das stimmt nicht.

Warte gespannt auf Deine T525XXUANC4
Danke nochmal
LG
Witzker
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Demnach hattest Du die AOC2 für das T525 per Odin geflasht?

Hast Du nach dem Flash der AOC2 auch mal in den Recovery Modus gestartet und dort Wipe Data/Factory durchgeführt? Möglich, das es danach korrekt läuft.
 
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Ja genau
Danke
Hab schon versucht
Mach gleich nochmal cash weg und Wipe Data/Factory

So
Fährt schon mal ohne Ton hoch
Beim eingeben der ersten Daten kommen Tastaturtöne mit startker verzögerung ca. erst 2 sec nach dem Tastendruck.
Bin schon fertig mit Eingaben und er Tastentöne kommen immer noch nach.
Warte jetzt mal bis alle Updates da sind.
Wischen am Sperrbildschirm bleibt stecken reagiert erst wider in ca 4 sec.

Hhm
Das wird leider NIX
Youtube stürtz ab alles reagiert sehr sehr langsam
chrome spielt keine videos
kein Ton

Hoffe mit der T525XXUANC4
wirds wieder gehen.

gibts mitlerweile ein custom rom das out of the Box funktioniert

Habs mal vor längerem mit [6.0.x] [SM-T525] LineageOS 13.0 UNOFFICIAL Nightlies for the Tab Pro 10.1 LTE
probiert war mir zu schwierig ( Laie)

Bis Dann
LG
Witzker
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Muss oder soll ich das Tablett vor aufspielen der Software T525XXUANC4 noch rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Danke Robby
ich mach mal

so die T525xxUANC4
ist jetzt drauf alles wieder normal :)
- Allgemein Geräteinformationen
- Software update
Build no. KOT49H.T525xxUANH4
- Nochmal software update
-Build no. KOT49H.T525xxUAOC2 - sieh An!

Muss man also anscheinend wirklich mit der Basisversion anfangen ???!!
NaJa jetz gehts wieder.

Wie mache ich nun ein backup das alles beinhaltet wenns wieder spinnt?
Wie wird das dann aufgespielt?

Hab mal was von TWRP gehöhrt und auch schon mal vergeblich versucht.
Geht gesammt backup irgendwie leichter das man das Backup File event mit Odin einspielen kann?

Danke
LG
Witzker
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Ich glaub dazu muss ich rooten
Suche File zum rooten
Habe KOT49H.T525xxUAOC2 jetzt drauf

Wo finde ich das richtige File für Odin?

Habe bei https://autoroot.chainfire.eu nur das gefunden:

Samsung SM-T525 picassoltexx picassolte MSM8974 msm8974 KOT49H.T525XXUANAF 4.4.2 25 124 786 Download dfa42a9a0be7d5d2072ce6c9fbd5a65d 27

Hoffe auf Unterstützung
LG
Witzker
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oje, da musst mir schon etwas Zeit lassen. Bei den Temperaturen bin ich auch nicht unbedingt stundenlang am PC.

Klar ist nur, ein richtiges Backup schaffst nur, wenn man es über TWRP macht. Ob man jetzt bei dem Modell tatsächlich erst Root benötigt, um TWRP aufzuspielen oder ob man TWRP direkt über Odin installiert, bin ich derzeit überfragt.

Vielleicht schaffe ich es mal die nächsten Tage, so ab Sonntag Abend nachzuschauen. Ansonsten ist immer das XDA Forum eine gute Adresse für so was. Kannst ja mal ein paar Threads dort raussuchen und dann hier verlinken. Ich schaue sie mir dann auf jeden Fall an.
 
Witzker

Witzker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
7
Modell(e)
Samsung SM-T525
Danke
Bis dann
LG
Witzker
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck mal hier rein https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-tabpro.1672/sm-t525-root-moeglich-aber-kein-twrp-und-kein-cr.844126-page-2.html#post-11057486 inkl. der folgenden Postings. Dort ist im Grunde eine komplette Anleitung, für TWRP, Root und Lineage OS.

Denn ich denke mal, das ist es eher was Du brauchst, denn nur Root nützt einem bei einem alten Android System auch nicht so richtig was.

Wenn was nicht klappt oder Fragen sind, kannst diese auch gerne hier stellen
 
K

klebie

Newbie
Mitglied seit
14.03.2019
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab Pro SM-T520 WiFi
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab Pro SM-T520 Wifi.
Zur Zeit ist LineageOS drauf, leider läuft das sehr instabil und ich würde gerne wieder die originale Software aufspielen.
Welche Version kann ich da nehmen? Würde diese funktionieren? T520XXUANI1 Open Germany
Wie kann ich die aufspielen, mit TWRP oder nur mit Odin? Oder geht das gar nicht mehr?
 
K

klebie

Newbie
Mitglied seit
14.03.2019
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab Pro SM-T520 WiFi
Netzbetreiber
O2
Keiner hat einen Tipp für mich? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, bin aus persönlichen Gründen (Sterbefall in der Familie) momentan nicht jeden Tag hier im Forum.

Jop, für das T520 wäre die T520XXUANI1 Open Germany richtig. Und ja, Du kannst diese mit Odin installieren, mit TWRP geht es nicht.

Vorab solltest Du allerdings in TWRP ein Full Wipe durchführen, und dann direkt in den Download Modus booten.
 
K

klebie

Newbie
Mitglied seit
14.03.2019
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab Pro SM-T520 WiFi
Netzbetreiber
O2
Alles klar, danke dir
 
Thema:

Samsung Galaxy TabPro 10.1 T52x Firmwares

Sucheingaben

galaxy tab pro 10.1 android 8

,

sm-t525 android 8

,

sm-t525 lineageos

,
custom rom t525
, samsung galaxy tab pro 10.1 sm-t525 android 5

Samsung Galaxy TabPro 10.1 T52x Firmwares - Ähnliche Themen

  • SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/

    SM T 525 Firmware in https://www.usp-forum.de/threads/samsung-galaxy-tabpro-10-1-t52x-firmwares.113131/: Hi Alle Downloads gehen leider nicht: By The Way welches muss ich denn für T525 nun nehmen NC4 oder OC2
  • Samsung Tablet Samsung Galaxy TabPro S2 Windows 10 Tablet kommt zum MWC 2017

    Samsung Tablet Samsung Galaxy TabPro S2 Windows 10 Tablet kommt zum MWC 2017: Es muss nicht immer Android auf dem Tablet sein. Das denkt sich sicher aus Samsung, denn nachdem im letzten Jahr schon ein Modell dieser Serie auf...
  • Samsung Galaxy TabPRO 12.2 flashen [Anleitung].

    Samsung Galaxy TabPRO 12.2 flashen [Anleitung].: Samsung Galaxy TabPRO 12.2 flashen [Anleitung]. Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy TabPro 12.2...
  • Samsung Galaxy TabPro 12.2 T90x Firmwares

    Samsung Galaxy TabPro 12.2 T90x Firmwares: Samsung Galaxy TabPro 12.2 T90x Firmwares Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per Kies ausgerollt hat als auch...
  • Samsung Galaxy TabPRO 10.1 flashen [Anleitung].

    Samsung Galaxy TabPRO 10.1 flashen [Anleitung].: Samsung Galaxy TabPRO 10.1 flashen [Anleitung]. Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy TabPro 10.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben