Samsung Galaxy Tabs in den Tagesangeboten bei Amazon

Diskutiere Samsung Galaxy Tabs in den Tagesangeboten bei Amazon im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Normalerweise halten wir uns mit Werbung zurück, und auch die Black Friday Deals und Co. sind vorbei, aber so manches Angebot sollte man doch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Normalerweise halten wir uns mit Werbung zurück, und auch die Black Friday Deals und Co. sind vorbei, aber so manches Angebot sollte man doch erwähnen. Aktuell sind diverse Samsung Galaxy Tabs in den Tagesangeboten bei Amazon, und man kann doch so den einen oder anderen Euro sparen.

Klar, die Preise bei Amazon Prime liegen schon gerne mal über den günstigeren Preisen die man bei anderen Anbietern bekommt. Als Beispiel liegt der reguläre Prime Preis des Samsung Galaxy Tab A mit 9,7 Zoll bei 279 Euro, während der günstigste Preis den wir spontan bei großen deutschen Online Versänden gefunden haben bei 219 Euro liegt. Mit 189 Euro liegt der Tagesangebot-Preis aber noch einmal 30 Euro darunter, und beim S2 ist es noch mehr.

Die Aktion gilt für folgende Produktreihen der Galaxy Tabs:

• Samsung Galaxy Tab S2 8,0 Zoll LTE für 409 Euro statt 499 Euro
  • Samsung Galaxy Tab S2 9,7 Zoll LTE für 519 Euro statt 599 Euro
  • Samsung Galaxy Tab S2 9,7 Zoll WIFI für 369 Euro statt 519 Euro
  • Samsung Galaxy Tab A 8,0 Zoll WIFI für 189 Euro statt 279 Euro
  • Samsung Galaxy Tab A 8,0 Zoll LTE für 299,90 statt 339 Euro

Die LTE Versionen sind nicht so stark reduziert wie die Modelle mit WIFI, scheinen aber auch keine Tagesangebote zu sein und sind nur der Form halber mit aufgelistet. Zu den Angeboten der Samsung Galaxy Tab S2 Reihe kommt Ihr über diesen Link, und zu den Angeboten der Samsung Galaxy Tab A Reihe kommt Ihr über diesen Link. In beiden Fällen könnt Ihr euch dann durch Farbwahl und Wahl der Verbindung durch die verschiedenen Modelle klicken.

Für die 150 Euro Ersparnis bei den Galaxy Tab S2 Modellen müsst Ihr aber auf jeden Fall Heute am 03.02.2016 zuschlagen, hier gehen die Preise mit Sicherheit morgen wieder nach oben.

Meinung des Autors: Vor allem der Preis für die S2 Tabs mit WLAN dürfte heiß sein. Sind die Angebote für euch interessant? Für mich kommen sie zu spät, wir haben mehrere S2 Tablets im Haushalt. :)

Thema:

Samsung Galaxy Tabs in den Tagesangeboten bei Amazon

Samsung Galaxy Tabs in den Tagesangeboten bei Amazon - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)