Samsung Galaxy über nacht tot

Diskutiere Samsung Galaxy über nacht tot im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo USP-Mitglieder, heute früh habe ich mein Samsung Galaxyx S4 mini ausgeschalten vorgefunden (es war an am vorabend)! Nach längerem Drücken...
U

ulix

Gast
Hallo USP-Mitglieder,

heute früh habe ich mein Samsung Galaxyx S4 mini ausgeschalten vorgefunden (es war an am vorabend)!
Nach längerem Drücken der Power-On Taste hat es dann gestartet... Mit App Optimierung 1 dann weiter zu 2 und3.
Bei 3 ist es dann einfach ausgegangen. Seit dem kann ich es nicht mehr anschalten, weder normal noch über einen hard reset. Laden hat auch nichts gebracht...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben kann wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme... (es hat ja noch funktioniert)
Danke

U

ulix

Gast
Hi,

ja in den recovery modus komme ich. Leider kann ich im recovery modus nichts ausrichten. Mit dem Computer kann ich nicht zugreifen, da das s4 nicht gerootet ist.
Über weitere hilfestellungen würde ich mich freuen
danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso kannst Du im Recovery Modus nichts ausrichten? Gibt es dort keine Menüpunkte? Ein bisschen deutlicher solltest schon werden, wenn Du Hilfe haben möchtest. Denn außer Dir kann keiner Dein S4 Mini in Händen halten und sehen, was dort passiert.

Thema:

Samsung Galaxy über nacht tot

Samsung Galaxy über nacht tot - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung

Samsung Galaxy A50 Schnellzugriff der Statusleiste neu sortieren über Schaltflächenanordnung: Viele Funktionen kann man über die sogenannten Toggles, also die Icons in der Statusleiste, schnell erreichen und so nutzen oder aktivieren oder...