SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?!

Diskutiere SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Guude! Also wie schon erwähnt soll man nach dem Update das Handy "wipen". Folgende Tastenkombination wurde mir gesagt: 1. Handy ausschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Guude! Also wie schon erwähnt soll man nach dem Update das Handy "wipen".

Folgende Tastenkombination wurde mir gesagt:

1. Handy ausschalten

dann LAUSTÄRKEREGLER HOCH (halten) + HOME TASTE (halten) + POWER OFF/ON

sobald der Schriftzug Samsung Galaxy S i900o erscheint soll man NUR die Power ON/OFF Taste loslassen.

Richtig? :denk:

Bei mir jedoch nach vielen Versuchen ohne erfolg... was mach ich falsch. AAAAAAAAAAAAAAARGH! :mecker:

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
So jetzt hab ichs und es klappt auch wunderbaaaaaar!

Über die Tastatur folgendes eingeben: *2767*3855#

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ist ja gut, wenns geklappt hat. :)

**geschlossen**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?!

SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones will man oft gerne vermeiden, in manchen Fällen kann es aber durchaus Sinn machen, zum Beispiel wenn das Gerät...
Samsung Galaxy S20 FE Factory Reset - So kann man das S20 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen manche regelmäßig, weil sie das Gerät so quasi „frisch“ halten wollen, die anderen sehen von diesem...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Samsung Galaxy Note 10 Wipe Cache Partition durchführen - So einfach geht es am Galaxy Note 10!: Bei Problemen mit einem Smartphone wird oft die Option Wipe Cache Partition empfohlen, damit man so dann Probleme oder Performanceeinbußen...

Sucheingaben

i9000 tastenkombination

,

f

,

galaxy 3 Tasten Kombination

,
3-Tasten-Kombination
, 3 tasten kombination, galaxy wipen, samsung galaxy s i9000 mailbox ausschalten, 3 tasten kombi samsung galaxy, samsung galaxy s i9000 tastenkombinationen, samsung galaxy s i9000 tastenkombination, samsung wipen, samsung galaxy s2 3 tasten griff, samsung 3 tasten kombi, samsung galaxy s i9000 3 tasten kombi, i9000 wipen, galaxy s 3 tasten kombi, handy wipen, samsung galaxy s 3 tasten kombi, android 3 tasten kombination, samsung galaxy s2 3-tasten-kombination, samsung galaxy 3 tasten kombi, samsung galaxy s 3 tasten kombination, i9000 3 tasten kombi, 3 tasten galaxy, 3 tasten kombination galaxy s
Oben