Samsung Galaxy Xcover Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Samsung Galaxy Xcover Empfang / Sprachqualität im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Galaxy Xcover: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy Xcover? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Galaxy Xcover: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Samsung Galaxy Xcover? Erfahrungsaustausch hier.

N

noch nicht

Gast
Hallo,

bei meinem Galaxy xCover gibt es erheblich Probleme mit der Sprachverständlichkeit während eines Telefonates. Die Stimme kommt beim anderen Gesprächsteilnehmer nur extrem leise und sehr abgehackt an, teilweise klingt sie auch extrem blechern. Im Freisprechen- Modus hört der Anrufer sich selbst.
Ein Freund hat das gleiche Geräte mit den selben Problemen, beide laufen auf der aktuellen Firmware.

Durch Google habe ich Threads zu einem anderen Handy gefunden (ich meine, es war das i9000) bei denen man im Service Menü die Rauschunterdrückung deaktivieren konnte, was wohl hilft. Gibt es diese Möglichkeit für das Galaxy xCover auch? Oder eine andere Lösung?

Thema:

Samsung Galaxy Xcover Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

samsung galaxy xcover sprachqualität

,

samsung xcover schlechter empfang

,

galaxy xcover empfang

,
samsung xcover zu leise
, samsung galaxy xcover schlechter empfang, schlechter empfang samsung galaxy xcover, samsung xcover rauschunterdrückung, samsung galaxy xcover empfangsqualität, galaxy xcover schlechter empfang, xcover empfang, empfang samsung xcover, sprachqualität samsung xcover, samsung galaxy xcover zu leise, samsung galaxy xcover empfang, empfang galaxy xcover, service menü xcover, xcover 3 rauschunterdrückung, Galaxy s2 problem sprachverständlichkeit, galaxy xcover sprachqualität, galaxy x cover meldet rufumleitung, sprachqualität galaxy xcover, samsung xcover 3 schlechter empfang, bild p, samsung xcover leise, samsung xcover empfang

Samsung Galaxy Xcover Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?

Samsung Galaxy Xcover 4s oder Samsung Galaxy Xcover 4 - Lohnt sich das Update für Outdoor-Fans?: Die Active und Rugged Modelle der Galaxy S Modelle gibt es ja offiziell nicht in Deutschland und so muss man seit 2017 auf das Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt

Samsung Galaxy Xcover 4 offiziell auf den Mobile World Congress 2017 vorgestellt: Vor einer Woche hatten wir bereits spekuliert, dass das neue Samsung Galaxy Xcover 4 beim MWC in Barcelona präsentiert werden könnte. Immerhin...
  • Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?

Samsung Galaxy Xcover 4 - Kommt ein neues Samsung Galaxy Outdoor Smartphone zum MWC?: Outdoor Smartphones gibt es in allen Preisklassen, vielen verschiedenen Ausstattungen und von vielen verschiedenen Anbietern. Auch Samsung hat mit...
  • whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren

whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren: Hallo whatsapp nutzer , kommt mal wieder Text von WA neue Version . Da mein SA immer spinnt , WA runter , dann wieder neu installieren. Klappt...
  • Samsung Galaxy Xcover 3: Outdoor-Smartphone der Mittelklasse aufgetaucht

Samsung Galaxy Xcover 3: Outdoor-Smartphone der Mittelklasse aufgetaucht: Wer in Beruf und/oder Freizeit viel und richtig im Freien unterwegs ist, erwartet von seinem Smartphone vor allem eines: dass es robust ist. Die...