Samsung Galaxy Y Duos Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Diskutiere Samsung Galaxy Y Duos Unboxing / Hands on / Verarbeitung im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Samsung Galaxy Y Duos. Hands On Videos: http://www.youtube.com/watch?v=CODzMCqXPk8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ein Thread zu Unboxing / Hands on / Verarbeitung des Samsung Galaxy Y Duos.

Hands On Videos:

R

rudolfk

Mitglied
Modell(e)
5230
Ich hab mir mal eins gekauft.
Von der Verarbeitung her ist es dem Galaxy 5 ähnlich, von der Grösse her auch, aber etwas breiter.
Beim Lieferumfang ist kein Headset dabei.
Leider habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden, dass man vor jedem Anruf gefragt wird, welche Simkarte benutzt werden soll. Man muss also ggf. vor jedem Anruf umschalten. Das finde ich doof.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Und wie sieht es bei dir mit der Performance aus, läuft alles einwandfrei oder laggt es schon beim Einschalten oder alles so wie es sein soll?

R

rudolfk

Mitglied
Modell(e)
5230
Im moment mache ich gerade den Akkutest. Alles ausser Telefon abgeschaltet. Ich bin jetzt bei 6 Tagen, und der Akku ist noch fast voll bei zwei Sims. Ich werde erst dannach die Leistung testen. Aber bisher hat sich das Telefon besser angefühlt als mein Galaxy 5.

Thema:

Samsung Galaxy Y Duos Unboxing / Hands on / Verarbeitung

Samsung Galaxy Y Duos Unboxing / Hands on / Verarbeitung - Ähnliche Themen

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G Always On Display aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Auch das Samsung Galaxy Z Fold3 5G bietet die Möglich, ein Always On Display zu nutzen. Die einen finden das sehr praktisch, die anderen eher...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Selfies mit Geste oder Sprachbefehl aufnehmen - So leicht funktioniert es!: Auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, wie viele Modelle von Samsung, eine sehr brauchbare Selfie-Kamera im Frontdisplay. Manchmal hat man aber...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Kamera für Selfies mit Geste oder Sprachbefehl – So geht es!: Selfies gehören für viele einfach dazu und auch die Smartphones der aktuellen Samsung Galaxy S22 Serie verfügen ja über eine mehr als ordentliche...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Always On Display einschalten und anpassen - So klappt es!: Natürlich bieten auch die Modelle der Samsung Galaxy S21 Serie das beliebte Always On Display auf dem Dynamic AMOLED 2X Display. Wie man das...

Sucheingaben

galaxy y duos

,

galaxy y duos rooten

,

internetzugang auf samsung y duos abschalten

,
samsung galaxy y duos datendienste für 1 sim karte abschalten
, galaxy y duos internet ausschalten, internet sperren samsung galaxy duos, samsung galaxy y duo internet ausschalten, samsung galaxy y ubuntu, galaxy y duos ubuntu, samsung galaxy y duos ubuntuusers, samsung y duos 1sim ausschalten, interneteinwahl abschalten duos y, samsung y duos interneteinwahl deaktivieren, samsung galaxy y duos internetzugang sperren, Samsung Galaxy Y Duos forum, galaxy y duos forum, samsung galaxy duos internet ausschalten, samsung galaxy y duos rooten, samsung galaxy y duos ubuntu, samsung galaxy y duos deaktivierung internet, samsung galaxy duo internet sperren, samsung galaxy y duos internet ausschalten, umts ausschalten am samsung galaxy y duos, samsung duo datendienst ausschalten, interneteinwahl smartphone samsung galaxy y unterdrücken
Oben