Samsung galaxy z fold 3

Diskutiere Samsung galaxy z fold 3 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
  • Samsung galaxy z fold 3 Beitrag #1
E

erme1008

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage.
ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei Spalten aufgeteilt ist. D.h. linkes Fenster die EMail und im rechten Fenster die Nachricht.
Weiß jemand wie dies einzustellen ist?

Lieben Dank
Claudi

Thema:

Samsung galaxy z fold 3

Samsung galaxy z fold 3 - Ähnliche Themen

Tecno Phantom V Fold vorgestellt - Echte Konkurrenz für das Samsung Galaxy Z Fold4 oder gar Z Fold5?: Foldables sind doch im Kommen und es gibt mittlerweile auch andere Anbieter als Samsung, auch wenn man deren Geräte vielleicht nur über den...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Messenger mit zwei Konten gleichzeitig nutzen mit Dual Messenger Funktion: Durch seine Form und die Möglichkeiten, die das faltbare Display bietet, ist das Samsung Galaxy Z Fold 3 sowohl für privaten als auch...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Zwischen Samsung Free oder Google Discover wechseln oder es deaktivieren: Es ist an sich ja nicht verkehrt, immer über aktuelle Neuigkeiten aller Art informiert zu werden, aber nicht jeder braucht das dann relativ...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Schnellzugriffe anpassen und Toggles neu sortieren – So einfach geht es!: Nicht alle benutzen Sie, aber für nicht wenige sind die Icons im Schnellzugriff der Statusleiste, im allgemeinen auch Toggles genannt, sehr...
Oben