Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an

Diskutiere Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
  • Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an Beitrag #1
N

Narcisita

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der Bildschirm immer mal wieder an und wieder aus geht.
Hat jemand eine Lösung?

Vorab vielen Dank

Grüße

Thema:

Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an

Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 Lademöglichkeit Wireless PowerShare mit Akkubegrenzung nutzen - So geht’s!: Das Samsung Galaxy Z Fold3 supported kabelloses laden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging als kabelloses Ladegerät...
Samsung Galaxy Z Fold3 Netzwerkeinstellungen löschen und so auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Sein Smartphone hat man doch eigentlich schon fast immer mit dabei und möchte dann oft auch immer damit Online sein. Gibt es hier keine eigenen...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G auf Werkseinstellungen bringen - So gelingt der Z Fold3 5G Factoy Reset: Ein Werksreset am Smartphone klingt immer dramatisch, macht aber Sinn wenn das Gerät nicht mehr so rund läuft wie erwartet oder auch, wenn man das...
Samsung Galaxy Z Fold3 60Hz und 120Hz für Bildwiederholrate einstellen - So einfach wird es gemacht!: 120Hz am Display eines Smartphones ist für die einen sehr wichtig, für andere aber durchaus zwar ein Nice-To-Have Feature das man aber auch gerne...
Samsung Galaxy Z Fold3 Nummern blocken - So blockiert Ihr Rufnummern am Samsung Galaxy Z Fold3: Natürlich telefoniert man mit einem edlen Smartphone wie dem Samsung Galaxy Z Fold 3 sicher gerne, aber es gibt doch immer mal wieder die eine...
Oben