Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an

Diskutiere Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der...
N

Narcisita

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

wie im Titel beschrieben mache sperre ich das Handy und schließe das Flip Case. Ich stecke es in die Brusttasche und sehe wie der Bildschirm immer mal wieder an und wieder aus geht.
Hat jemand eine Lösung?

Vorab vielen Dank

Grüße

Thema:

Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an

Samsung Galaxy Z Fold3 5G außen Display geht trotz Flip Case immer wieder an - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Z Fold3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Z Fold3 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G entsperren geht nicht mehr: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Falls sich euer Samsung Galaxy Z Fold3 5G nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Samsung...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Fold3 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Fold3 5G Akku zu...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G schneller machen / tunen: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy Z Fold3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos...
Oben