Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Diskutiere Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...
F

Flying Heike

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4.2 YP-GI 1
Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube hochfahren ) dies klappt aber nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz und man kann nur sehen boot..... wer kann da helfen? In Berlin gibt es für solch ein Gerät keinen Reparaturservice. Gekauft ca. Feb. 2013 und ganz ehrlich, ich bin kein Freund davon etwas in die Tonne zu hauen und versuche es deshalb auf diesem Weg. Vielleicht kann mir jemand helfen. :thumbs:
Grüße
Flying Heike

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes solltest Du mal genau schreiben, um welches Gerät mit welcher Firmware es sich handelt, denn ich vermute mal ganz stark, das es sich nicht um ein Galaxy S3 handelt (von dem dieses Unterforum hier handelt). Ggfs. auch mal unter die Abdeckung schauen und mal aufschreiben, was auf de dortigen Aufkleber steht (falls dort was von IMEI steht, diese solltest Du dann nicht angeben).

Tippe bitte auch in der Telefontastatur *#1234# ein und schreibe das Ergebnis hier mit rein. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen.

Thema:

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Sucheingaben

mp3 com neu

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 oder Samsung Galaxy A51 - Lohnt sich das neuere Modell hier trotzdem noch?

Samsung Galaxy A41 oder Samsung Galaxy A51 - Lohnt sich das neuere Modell hier trotzdem noch?: Samsung bietet mit den Modellen seiner Galaxy A-Serie in der Regel ordentliche Smartphones zum ordentlichen Preis, aber so manchen wird es doch zu...
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Themes / Wallpaper / Skins

Samsung Galaxy A41 (A415F) Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A41 (A415F): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A41 (A415F).
  • Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670

Automatischer Internetzugang Samsung Galxy fit 5670: Hallo, meiner Tochter kaufte ich ein Galaxy fot 5670. Nach dem Einschalten ist das Smartphon automatisch im Netz. Wie kann man es ausschalten...
  • Wo finde ich die Bilder die ich mit der Portraitkamera mache wieder???Bitte Hilfe!!!

Wo finde ich die Bilder die ich mit der Portraitkamera mache wieder???Bitte Hilfe!!!: Hallo, habe ein Problem mit der Kamera des Samsung Galaxy S, und zwar finde ich die Fotos nicht wieder die ich mit der Portraitkamera mache. Die...
  • HILFE Samsung Galaxy EPLUS APN-Einstellungen

HILFE Samsung Galaxy EPLUS APN-Einstellungen: HILFE, seit vorgestern komm ich mit meinem Galaxy nicht mehr mit meinen EPLUS Tarif samt Handy Internet-Flat ins Netz. Kann mir jemand...