Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Diskutiere Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube...

Flying Heike

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy S4.2 YP-GI 1
Ich habe einen MP3 Player sie oben beschrieben.:mecker: Leider geht er nicht mehr, er versucht beim einschalten immer neu zu booten ( ich glaube hochfahren ) dies klappt aber nicht mehr der Bildschirm bleibt schwarz und man kann nur sehen boot..... wer kann da helfen? In Berlin gibt es für solch ein Gerät keinen Reparaturservice. Gekauft ca. Feb. 2013 und ganz ehrlich, ich bin kein Freund davon etwas in die Tonne zu hauen und versuche es deshalb auf diesem Weg. Vielleicht kann mir jemand helfen. :thumbs:
Grüße
Flying Heike
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes solltest Du mal genau schreiben, um welches Gerät mit welcher Firmware es sich handelt, denn ich vermute mal ganz stark, das es sich nicht um ein Galaxy S3 handelt (von dem dieses Unterforum hier handelt). Ggfs. auch mal unter die Abdeckung schauen und mal aufschreiben, was auf de dortigen Aufkleber steht (falls dort was von IMEI steht, diese solltest Du dann nicht angeben).

Tippe bitte auch in der Telefontastatur *#1234# ein und schreibe das Ergebnis hier mit rein. Dann kann man Dir vielleicht auch helfen.
 
Thema:

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player

Samsung Galxy S4.2 YP-GI 1 MP3 Player - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

mp3 com neu

Oben