Samsung Gear 2 läßt sich nicht mehr laden - Display wird ziemlich heiß

Diskutiere Samsung Gear 2 läßt sich nicht mehr laden - Display wird ziemlich heiß im Samsung Gear 2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo Forum, mein samsung gear 2 läßt sich nicht mehr aufladen. Anzeige bleibt bei 1 % stehen und Display wird nach einer Weile ziemlich heiß...
S

segafredo

Gast
Hallo Forum,

mein samsung gear 2 läßt sich nicht mehr aufladen. Anzeige bleibt bei 1 % stehen und Display wird nach einer Weile ziemlich heiß. Ist das Ladegerät defekt oder der eingebaute Akku?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du moch zurück setzen auf Werkseinstellungen? Wenn ja probieren ob es danach wieder geht.
Ansonsten ab zum Service damit. Sollte doch noch Garantie drauf sein.

Thema:

Samsung Gear 2 läßt sich nicht mehr laden - Display wird ziemlich heiß

Samsung Gear 2 läßt sich nicht mehr laden - Display wird ziemlich heiß - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 5G, S21+ 5G, S21 Ultra 5G als Qi Charger mit Wireless PowerShare nutzen: Die Samsung Galaxy S21 Serie bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit 25W, es kann durch das sogenannte Reverse Wireless Charging auch selber...
Samsung Gear fit pro 2: Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...

Sucheingaben

gear fit 2 pro Akku zu warm zum laden

,

samsung gear fit 2 pro wird heiß beim Laden

,

samsung gear fit 2 wird heiß

,
gear s3 überhitzt beim laden
, gear s 2 classic akku wird heiß, gear classic lässt sich nicht mehr einschalten, gearfit akku Problem überhitzt, samsung gear läßt sich nicht mehr aufladen, samsung gear fit 2 pro wird heiß, samsung gear fit 2 pro lässt sich nicht laden, gear fit 2 pro wird heiß beim laden, Gear 2 wird heiss beim laden , gear fit 2 laden heiss, samsung gear 2 lässt sich nicht laden, gear 2 heiß, samsung gear s2 Akku tiefenentladen, gear s2 sport wird sehr warm, gear fit 2 pro wird heiss und geht aus, gear 2 fit pro geht nicht mehr, gear fit 2 pro läd nicht, samsung gear fit lässt sich nicht aufladen, samsung gear tiefentladen, samsung gear fitvpro 2 wird heiß, gear fit wird heiß beim laden
Oben