Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Diskutiere Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 im Samsung Galaxy Gear Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
  • Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 Beitrag #1
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!!
Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden!
Zum Problem ich verwende mein Samsung Galaxy Fold 2 zusammen mit der Smartwatch Samsung Gear 3 :
Wenn meine Uhr aus geht z. B Batterie alle geht mein Fold 2 auf stumm !
Aber nur wenn es mit der Gear 3 verbunden ist!
Verwende ich das Handy ohne die Gear 3 passiert das nie!
Und solange die Gear 3 gekoppelt ist und an ist auch nicht!
Aber geht die Gear3 aus ist das Handy Stumm und kann es auch nicht wieder auf laut stellen!
Weder über die Wippe noch über FAS Menü direkt?? Erst wenn ich meine Einstellungen zurückstelle kann ich das Handy wieder über die Wippe laut stellen!
das nervt echt!!
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich bitte euch um Hilfe und bedanken mich im voraus für eure Mühe.

• Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn schon immer so oder ist das erst in letzter Zeit so gekommen?

• Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 Beitrag #3
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Seid dem ich die Galaxy gear 3 benutze!

• Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, selber habe ich es noch nie dazu kommen lassen, dass meine beiden bisher genutzten Samsung Uhren (aktuell Galaxy Watch) mangels Akkuladung ausgingen. Von daher ist mir auch nie aufgefallen, ob es eine Verbindung mit der Lautstärke meiner Samsung Smartphones (aktuell Note 20 Ultra) gab.

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Uhr kurz vorher (Z.B. beim Akkustand von 10 %) von der Bluetooth Verbindung trennst? Bleibt die Lautstärke dann veränderbar oder auch wieder direkt auf stumm?

Thema:

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 - Ähnliche Themen

Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Nicht benötigte Anwendungen im Home Screen ausblenden - So geht es!: Samsung hat oft einige Anwendungen vorinstalliert und auch am Samsung Galaxy Fold 3 bleibt man davon nicht verschont. Weil man nicht immer alle...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Messenger mit zwei Konten gleichzeitig nutzen mit Dual Messenger Funktion: Durch seine Form und die Möglichkeiten, die das faltbare Display bietet, ist das Samsung Galaxy Z Fold 3 sowohl für privaten als auch...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
Oben