Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Diskutiere Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 im Samsung Galaxy Gear Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!!
Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden!
Zum Problem ich verwende mein Samsung Galaxy Fold 2 zusammen mit der Smartwatch Samsung Gear 3 :
Wenn meine Uhr aus geht z. B Batterie alle geht mein Fold 2 auf stumm !
Aber nur wenn es mit der Gear 3 verbunden ist!
Verwende ich das Handy ohne die Gear 3 passiert das nie!
Und solange die Gear 3 gekoppelt ist und an ist auch nicht!
Aber geht die Gear3 aus ist das Handy Stumm und kann es auch nicht wieder auf laut stellen!
Weder über die Wippe noch über FAS Menü direkt?? Erst wenn ich meine Einstellungen zurückstelle kann ich das Handy wieder über die Wippe laut stellen!
das nervt echt!!
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich bitte euch um Hilfe und bedanken mich im voraus für eure Mühe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.058
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn schon immer so oder ist das erst in letzter Zeit so gekommen?
 
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Seid dem ich die Galaxy gear 3 benutze!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.058
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, selber habe ich es noch nie dazu kommen lassen, dass meine beiden bisher genutzten Samsung Uhren (aktuell Galaxy Watch) mangels Akkuladung ausgingen. Von daher ist mir auch nie aufgefallen, ob es eine Verbindung mit der Lautstärke meiner Samsung Smartphones (aktuell Note 20 Ultra) gab.

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Uhr kurz vorher (Z.B. beim Akkustand von 10 %) von der Bluetooth Verbindung trennst? Bleibt die Lautstärke dann veränderbar oder auch wieder direkt auf stumm?
 
Thema:

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Anwendungen auf den Cover-Display weiterlaufen lassen beim Schließen: Genauso nur anders wie auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 ein Cover-Display, mit dem man natürlich deutlich...
Innendisplay Fold 3 reagiert nicht: Hallo, kennt eventuell jemand das Problem, dass das Innendisplay des Fold 3 plötzlich nicht mehr auf Berührungen mit dem Finger reagiert und es...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G als mobilen Hotspot nutzen – So wird ein mobilen Hotspot eingerichtet: Auch heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop oder ein anderes Gerät stößt, oder es ist...
Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Screenshot oder Scrollshot mit Tasten oder Wischgeste aufnehmen: Das Aufnehmen eines Screenshots oder Scrollshots ist natürlich für sehr viele, die schon länger ein Smartphone nutzen, nicht wirklich eine...
Samsung Galaxy Z Flip 3 mit Google Tastatur statt Samsung Tastatur nutzen - So einfach geht es!: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet viele Funktionen und unterscheidet sich hier in dem einen oder anderen Punkt durch die hauseigene One UI sicher...
Oben