Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Diskutiere Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 im Samsung Galaxy Gear Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!!
Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden!
Zum Problem ich verwende mein Samsung Galaxy Fold 2 zusammen mit der Smartwatch Samsung Gear 3 :
Wenn meine Uhr aus geht z. B Batterie alle geht mein Fold 2 auf stumm !
Aber nur wenn es mit der Gear 3 verbunden ist!
Verwende ich das Handy ohne die Gear 3 passiert das nie!
Und solange die Gear 3 gekoppelt ist und an ist auch nicht!
Aber geht die Gear3 aus ist das Handy Stumm und kann es auch nicht wieder auf laut stellen!
Weder über die Wippe noch über FAS Menü direkt?? Erst wenn ich meine Einstellungen zurückstelle kann ich das Handy wieder über die Wippe laut stellen!
das nervt echt!!
kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Ich bitte euch um Hilfe und bedanken mich im voraus für eure Mühe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.339
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das denn schon immer so oder ist das erst in letzter Zeit so gekommen?
 
H

Handymann77

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
2
Seid dem ich die Galaxy gear 3 benutze!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.339
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, selber habe ich es noch nie dazu kommen lassen, dass meine beiden bisher genutzten Samsung Uhren (aktuell Galaxy Watch) mangels Akkuladung ausgingen. Von daher ist mir auch nie aufgefallen, ob es eine Verbindung mit der Lautstärke meiner Samsung Smartphones (aktuell Note 20 Ultra) gab.

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Uhr kurz vorher (Z.B. beim Akkustand von 10 %) von der Bluetooth Verbindung trennst? Bleibt die Lautstärke dann veränderbar oder auch wieder direkt auf stumm?
 
Thema:

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Service Menü öffnen - So erreicht man das Test Menü zum Hardware Prüfen: Wenn es Probleme mit der Funktion des Smartphones gibt, würden so manche dieses gern selbst ein wenig prüfen können und dazu gibt es auch am...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Augenkomfort Option aktivieren und so blaues Licht aus der Anzeige filtern: Auch wenn das Display des Samsung Galaxy Z Fold 3 durch das Material etwas gewöhnungsbedürftig ist, bietet es doch trotzdem ein knackiges Bild...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Selfie spiegeln und Selfies am Galaxy Z Fold 3 nicht seitenverkehrt aufnehmen: Egal wie teuer das Smartphone war, vielen ist trotzdem oder gerade deswegen wichtig, dass es dann auch gute Selfies machen kann. Hier ist dann...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Option Schnelles induktives Laden einschalten oder ausschalten - So geht’s!: Induktives Laden an sich ist schon sehr praktisch, da man nicht immer mit dem Kabel hantieren muss, sondern das Smartphone einfach ablegt. Auch...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Multi Window für alle Apps nutzen ab One UI 4.0 - So kann man es aktivieren!: Den Multi Window Modus verwenden manche doch recht gerne und mit wenigen Schritten kann man ihn so freischalten, dass er für fast alle Apps...
Oben