Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Samsung Gear Fit bildschirm ist rot im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; bei meiner samsung gear fit ist der bildschirm rot aber reagirt noch wen ich ein reset mache ist das bild immer noch rot
danke für hilfe
Samsung Gear fit pro 2: Hallo,
muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter.
weiß jemand was das bei...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B)? Alle Probleme oder...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...