Samsung Gear Fit bildschirm ist rot

Diskutiere Samsung Gear Fit bildschirm ist rot im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; bei meiner samsung gear fit ist der bildschirm rot aber reagirt noch wen ich ein reset mache ist das bild immer noch rot danke für hilfe
D

dumm123

Gast
bei meiner samsung gear fit ist der bildschirm rot aber reagirt noch wen ich ein reset mache ist das bild immer noch rot

danke für hilfe

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann dürfte ein Hardware Defekt vorliegen. Sofern noch Garantie besteht ab zum Händler damit.

Thema:

Samsung Gear Fit bildschirm ist rot

Samsung Gear Fit bildschirm ist rot - Ähnliche Themen

Samsung Gear fit pro 2: Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B)? Alle Probleme oder...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy A12 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A12? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra? Alle...
Oben