Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5

Diskutiere Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5 im Samsung Gear Fit Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo,es muß doch jemand geben hier im Forum der mir sagen kann ob ich irgendwie ohne Smartphone zur Samsung Gear fit zugang bekomme. Wie kann ich...

bennywussel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
2
Hallo,es muß doch jemand geben hier im Forum der mir sagen kann ob ich irgendwie ohne Smartphone zur Samsung Gear fit zugang bekomme.
Wie kann ich sonst vorgehen????
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!:banane::banane::mecker::mecker:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich arbeitet die Fit auch ohne Handy. Dafür verzichtet man dann aber auch auf die Funktionen wie Mitteilungen zu Mails oder WhatsApp.
 

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe folgendes Problem mit der gear,
Die lag jetzt ca 1 Jahr bei mir im Schrank,hab die irgendwie wohl vergessen, peinlich.
Nun wollte ich die Uhr wieder laden, leider ohne Erfolg. Hab es mit 3 verschiedenen ladekabel versucht, ohne Erfolg. Auf Google kommt nur das der Akku wohl,, tiefen entladen,, ist. Was nun? Gibts noch eine Möglichkeit, oder muss die Uhr auf den Müll.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Akku tatsächlich tiefentladen ist, hilft nur ein neuer Akku oder eben die Gear Fit verschrotten. Wenn Du Dir den Akkutausch (sofern man dafür Ersatzakkus bekommt) nicht selber zutraust, dann könntest die Fit ja vielleicht noch an Bastler verkaufen.
 

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Bis jetzt hat nichts geholfen, habe ein paar Hinweise befolgt und ausprobiert, leider ohne Erfolg. Am PC angeschlossen, auch kein Erfolg. Probiere jetzt noch die Möglichkeit, paar mal Stecker rein und wieder raus in der Lade Buchse. Wenns auch nichts bringt, Pech gehabt, auf den Müll, oder ja doch als bastel Uhr in die bucht setzen.
Danke für deine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5

Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5 - Ähnliche Themen

Samsung Gear fit pro 2: Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
Oben