Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5

Diskutiere Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5 im Samsung Gear Fit Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo,es muß doch jemand geben hier im Forum der mir sagen kann ob ich irgendwie ohne Smartphone zur Samsung Gear fit zugang bekomme. Wie kann ich...
B

bennywussel

Newbie
Threadstarter
Hallo,es muß doch jemand geben hier im Forum der mir sagen kann ob ich irgendwie ohne Smartphone zur Samsung Gear fit zugang bekomme.
Wie kann ich sonst vorgehen????
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!:banane::banane::mecker::mecker:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Grundsätzlich arbeitet die Fit auch ohne Handy. Dafür verzichtet man dann aber auch auf die Funktionen wie Mitteilungen zu Mails oder WhatsApp.

A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, habe folgendes Problem mit der gear,
Die lag jetzt ca 1 Jahr bei mir im Schrank,hab die irgendwie wohl vergessen, peinlich.
Nun wollte ich die Uhr wieder laden, leider ohne Erfolg. Hab es mit 3 verschiedenen ladekabel versucht, ohne Erfolg. Auf Google kommt nur das der Akku wohl,, tiefen entladen,, ist. Was nun? Gibts noch eine Möglichkeit, oder muss die Uhr auf den Müll.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn der Akku tatsächlich tiefentladen ist, hilft nur ein neuer Akku oder eben die Gear Fit verschrotten. Wenn Du Dir den Akkutausch (sofern man dafür Ersatzakkus bekommt) nicht selber zutraust, dann könntest die Fit ja vielleicht noch an Bastler verkaufen.

A

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Bis jetzt hat nichts geholfen, habe ein paar Hinweise befolgt und ausprobiert, leider ohne Erfolg. Am PC angeschlossen, auch kein Erfolg. Probiere jetzt noch die Möglichkeit, paar mal Stecker rein und wieder raus in der Lade Buchse. Wenns auch nichts bringt, Pech gehabt, auf den Müll, oder ja doch als bastel Uhr in die bucht setzen.
Danke für deine Antwort.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5

Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5 - Ähnliche Themen

• Samsung Gear fit pro 2

Samsung Gear fit pro 2: Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
  • Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2

Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
  • Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 - iOS Support jetzt verfügbar

Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 - iOS Support jetzt verfügbar: Die Ankündigung eines iOS Support für Samsung Gear S2, S3 und Gear Fit ist schon alt und nun folgt die Einlösung.nnLogisch, die Apple Watch wird...
  • Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset

Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset: Samsung kann nicht nur Smartphones herstellen. Auch im Bereich der Smartwatches und Wearables hat der Hersteller Erfahung. Dies Erfahrungen hat er...