Samsung Gear fit pro 2

Diskutiere Samsung Gear fit pro 2 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
H

HugoSLB

Newbie
Threadstarter
Hallo,

muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter.
weiß jemand was das bei Samsung kostet?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich das richtig sehe, ist die Gear Fit Pro 2 doch erst im August 2017 auf den Markt gekommen. Ist da keine Gewährleistung mehr drauf?

H

HugoSLB

Newbie
Threadstarter
Habe die Privat gekauft und kein Kaufbeleg bekommen.
könnte man anhand der Seriennummer herausfinden ob die noch Garantie hat? bei Samsung? Hab die jetzt zu Samsung geschickt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung wird es anhand der Seriennummer mit Sicherheit können. Meist ist in den Datenbanken aber nicht das tatsächliche Verkaufsdatum drin, sondern an welchem Tag es an den Händler geliefert wurde.

Thema:

Samsung Gear fit pro 2

Samsung Gear fit pro 2 - Ähnliche Themen

• Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2

Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
  • Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 - iOS Support jetzt verfügbar

Samsung Gear S2, Gear S3 und Gear Fit 2 - iOS Support jetzt verfügbar: Die Ankündigung eines iOS Support für Samsung Gear S2, S3 und Gear Fit ist schon alt und nun folgt die Einlösung.nnLogisch, die Apple Watch wird...
  • Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset

Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset: Samsung kann nicht nur Smartphones herstellen. Auch im Bereich der Smartwatches und Wearables hat der Hersteller Erfahung. Dies Erfahrungen hat er...
  • Samsung Gear Fit bildschirm ist rot

Samsung Gear Fit bildschirm ist rot: bei meiner samsung gear fit ist der bildschirm rot aber reagirt noch wen ich ein reset mache ist das bild immer noch rot danke für hilfe
  • Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5

Samsung Gear fit keine Anbindung ans Handy Galaxy S5: Hallo,es muß doch jemand geben hier im Forum der mir sagen kann ob ich irgendwie ohne Smartphone zur Samsung Gear fit zugang bekomme. Wie kann ich...