Samsung Gear fit pro 2

Diskutiere Samsung Gear fit pro 2 im Samsung Gear Fit Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo, muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter. weiß jemand was das bei...
  • Samsung Gear fit pro 2 Beitrag #1
H

HugoSLB

Newbie
Threadstarter
Hallo,

muss heute meine gear fit pro 2 bei Samsung einschicken. weil die hängen bleibt und die fährt hoch und runter.
weiß jemand was das bei Samsung kostet?

• Samsung Gear fit pro 2 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ich das richtig sehe, ist die Gear Fit Pro 2 doch erst im August 2017 auf den Markt gekommen. Ist da keine Gewährleistung mehr drauf?

• Samsung Gear fit pro 2 Beitrag #3
H

HugoSLB

Newbie
Threadstarter
Habe die Privat gekauft und kein Kaufbeleg bekommen.
könnte man anhand der Seriennummer herausfinden ob die noch Garantie hat? bei Samsung? Hab die jetzt zu Samsung geschickt

• Samsung Gear fit pro 2 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Samsung wird es anhand der Seriennummer mit Sicherheit können. Meist ist in den Datenbanken aber nicht das tatsächliche Verkaufsdatum drin, sondern an welchem Tag es an den Händler geliefert wurde.

Thema:

Samsung Gear fit pro 2

Samsung Gear fit pro 2 - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Pixel 7 Pro scrollen wischen bug: Hallo ich besitze seid 2 Tagen das Pixel 7 pro und bin sehr glücklich das Handy zu haben. Mich stört aber das Scrollen extrem es scheint ein bug...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Oben