Samsung Gear Live Testberichte

Diskutiere Samsung Gear Live Testberichte im Samsung Gear Live Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Samsung Gear Live: Sammel-Thema für Samsung Gear Live Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Gear Live: Sammel-Thema für Samsung Gear Live Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

Thema:

Samsung Gear Live Testberichte

Samsung Gear Live Testberichte - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Google Pixel 6 (Pro) Live-Übersetzung aktivieren und auch offline verwenden - So funktioniert es!: Das Internet bringt im Internet ja bekanntlicherweise alles näher zusammen, und das sogar auch in vielen verschiedenen Sprachen. Damit es weniger...
iOS 15 Kurztipp - Live Text verwenden - So leicht kann man die Funktion Live Text in iOS 15 nutzen: Mit iOS 15 bringt Apple auch eine neue Funktion für die Texterkennung mit, und zwar den Live Text. Hier kann man bequem auf Schildern oder auch in...
Samsung Galaxy S20 FE Funktion Bewegungsaufnahme zum Live Fotos aufnehmen nutzen - So geht’s!: Die sogenannten Live Photos wurden vielleicht durch Apple erst so richtig bekannt, aber auch viele Anbieter von Android Smartphones bieten...
Oben