Samsung Gear Manager für iOS Geräte online aufgetaucht?

Diskutiere Samsung Gear Manager für iOS Geräte online aufgetaucht? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Als die Samsung Gear S2 erschien war es ja im Gespräch, dass man diese Tizen Smartwatch auch offiziell mit iOS Geräten von Apple nutzen kann. Wann...
Als die Samsung Gear S2 erschien war es ja im Gespräch, dass man diese Tizen Smartwatch auch offiziell mit iOS Geräten von Apple nutzen kann. Wann genau das so weit sein sollte wurde aber nie wirklich gesagt. Nun ist eine App aufgetaucht, bei der es sich angeblich um eine Vorab-Version des Gear Managers für iOS handeln soll.


Laut des Fan-Blogs Sammobile ist eine IPA Datei online geleaked, und diese soll die lange erwartete App sein um die Samsung Gear S2 Smartwatch auch mit einem iPhone zu verbinden. Allerdings kann man diesen Download nur nutzen, wenn man ein Gerät mit Jailbreak hat oder wenn man selber IPA Dateien signieren kann.

Kleiner, aber wichtiger Nachtrag! Mein Kollege Robbie konnte die Datei ohne Probleme über iTunes auch an einem Gerät ohne Jailbreak auf sein iPhone bringen und nutzen. Da er auch eine Gear S2 hat wissen wir sicher bald mehr!

Beachtet aber, dass die Herkunft der Datei nicht wirklich klar ist. Wenn Ihr euch entschließt diese Datei auf eurem iOS Gerät zu verwenden, dann geschieht dies auf euren eigenen Wunsch und auf euer eigenes Risiko. Wenn Ihr euch dessen bewusst seid könnt Ihr die Datei über diesen Link herunterladen.

Ein echtes Release einer solchen App von Samsung wurde zwar schon einmal für Ende März spekuliert, aber erschienen ist nichts. Es ist somit nicht unmöglich, dass es sich hier um einen korrekten Leak handelt. Aber wenn die Chance auf eine baldige echte Veröffentlichung besteht sollte man sich zweimal überlegen, ob man diesen Vorab-Release nutzen will.

Meinung des Autors: Würdet Ihr die IPA Datei ausprobieren? Wenn ja teilt unseren Lesern und uns doch eure Erfahrungen mit der App mit! :)
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.959
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kleiner, aber wichtiger Nachtrag! Mein Kollege Robbie konnte die Datei ohne Probleme über iTunes auch an einem Gerät ohne Jailbreak auf sein iPhone bringen und nutzen. Da er auch eine Gear S2 hat wissen wir sicher bald mehr! :)
 
G

Gast185332

Gast
Eine .ipa Datei ist ja nix anderes, als eine reguläre App für´s iOS. Daher braucht es keinen Jailbreak. ;)
Spannender wäre dabei dann DRM, Zertifikate, eben alles, was solche .ipa an einen Nutzer binden könnte...gibt es solches Gedöns nicht bei der oben genannten .ipa, dann imm Grunde Feuer frei.
 
Thema:

Samsung Gear Manager für iOS Geräte online aufgetaucht?

Samsung Gear Manager für iOS Geräte online aufgetaucht? - Ähnliche Themen

Apple Music Lossless auf iPhone und iPad nutzen - Welche Kopfhörer für Apple Lossless Music?: Nicht nur hochwertige Kameras sind vielen an Smartphones wichtig, auch der Sound soll oft so gut es geht sein, da das Smartphone für viel eben...
Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...
iOS 13 - Apps müssen Erlaubnis für Ortung einholen: Datenschutz ist ein Sache, welche man bei Apple sehr ernst nimmt. Man könnte das Thema Datenschutz als "Heilige Kuh" bei Apple bezeichnen...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Oben