H
Husquarnacr250
Gast
Hallo zusammen,
ich besitze eine Gear S und ein S5. Die beiden Geräte sind über die Gear APP gekoppelt. Leider passiert es immer wieder, dass sich die Gear aufhängt. Dabei springt der Startbildschirm an und zeigt eine falsche Anzahl Benachrichtigungen(15) an, anschließend wird der korrekte Startbildschirm angezeigt, dann die letzte geöffnete APP (z. B. Telefon) und wieder von Anfang.
Versucht man eine Bedienung durchzuführen, muss man sich beeilen während der korrekte Startbildschirm dargestellt ist (Zykluszeit je Darstellung ca. 2sek.).
Ich hatte die Gear bereits zu Samsung eingeschickt, kam zurück mit Problem behoben.
Leider war das aber eine Fehlanzeige. Anruf bei der Fachhotline bewirkte die Aussage, ich möchte mein S5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und zwar nach jedem Software-Update). Wissen die, was sie da tun???
Hat jemand auch so ein Problem, gib es eine Lösung???
VG
Husquarnacr250
ich besitze eine Gear S und ein S5. Die beiden Geräte sind über die Gear APP gekoppelt. Leider passiert es immer wieder, dass sich die Gear aufhängt. Dabei springt der Startbildschirm an und zeigt eine falsche Anzahl Benachrichtigungen(15) an, anschließend wird der korrekte Startbildschirm angezeigt, dann die letzte geöffnete APP (z. B. Telefon) und wieder von Anfang.
Versucht man eine Bedienung durchzuführen, muss man sich beeilen während der korrekte Startbildschirm dargestellt ist (Zykluszeit je Darstellung ca. 2sek.).
Ich hatte die Gear bereits zu Samsung eingeschickt, kam zurück mit Problem behoben.
Leider war das aber eine Fehlanzeige. Anruf bei der Fachhotline bewirkte die Aussage, ich möchte mein S5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und zwar nach jedem Software-Update). Wissen die, was sie da tun???
Hat jemand auch so ein Problem, gib es eine Lösung???
VG
Husquarnacr250