Samsung Gear S hängt sich auf

Diskutiere Samsung Gear S hängt sich auf im Samsung Gear S Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo zusammen, ich besitze eine Gear S und ein S5. Die beiden Geräte sind über die Gear APP gekoppelt. Leider passiert es immer wieder, dass...
H

Husquarnacr250

Gast
Hallo zusammen,

ich besitze eine Gear S und ein S5. Die beiden Geräte sind über die Gear APP gekoppelt. Leider passiert es immer wieder, dass sich die Gear aufhängt. Dabei springt der Startbildschirm an und zeigt eine falsche Anzahl Benachrichtigungen(15) an, anschließend wird der korrekte Startbildschirm angezeigt, dann die letzte geöffnete APP (z. B. Telefon) und wieder von Anfang.
Versucht man eine Bedienung durchzuführen, muss man sich beeilen während der korrekte Startbildschirm dargestellt ist (Zykluszeit je Darstellung ca. 2sek.).
Ich hatte die Gear bereits zu Samsung eingeschickt, kam zurück mit Problem behoben.
Leider war das aber eine Fehlanzeige. Anruf bei der Fachhotline bewirkte die Aussage, ich möchte mein S5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und zwar nach jedem Software-Update). Wissen die, was sie da tun???

Hat jemand auch so ein Problem, gib es eine Lösung???

VG
Husquarnacr250

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn zumindest mal ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen des S5 versucht? Vorher natürlich alle persönlichen Daten sichern.

H

Husquarnacr250

Gast
Hallo,
nein, ich habe das S5 noch nicht zurück gesetzt. Scheue noch die viele Arbeit. Ich habe aber alle Datenverbindungen zwischen der Gearbeitet und dem S5 geschlossen und anschließend die Gear neu gestartet. Gleiches Fehlerbild.

VG

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du musst selber wissen was Du tust. ;)

U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das auch. Uhr wurde ausgetauscht. Dachte alles gut aber Nein. Die Uhr dann mit S3 und Note 2 ein paar Tage gekoppelt und alles gut. Also musste es am Handy liegen. Hatte versucht die Optionen mit leerender Dateien von der Partition, brachte auch nichts. Neue sd Karte bestellt und Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Uhr lief 3 Wochen gut. Heute 3.11.2015 spackt die Uhr wieder.
Ich gehe stark davon aus, dass es am Handy liegt.
Es gibt ein Programm von Samsung womit du die Einstellungen vom Handy auf PC speichern kannst um sie später wieder auf zu spielen. Viel Erfolg !!!!!

M

mhausf

Gast
Hallo, habe das gleiche Problem mit Galaxy S4 und Gear S ....... hat jemand News dazu? Danke

Thema:

Samsung Gear S hängt sich auf

Samsung Gear S hängt sich auf - Ähnliche Themen

Samsung Gear Fit 2 und IconX - Die Smartwatch für Fitness Fans und ein Headset: Samsung kann nicht nur Smartphones herstellen. Auch im Bereich der Smartwatches und Wearables hat der Hersteller Erfahung. Dies Erfahrungen hat er...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
[ROM] MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000: MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000 Downloads: [ROM] MIUI v2.4.6 für das Samsung Galaxy S I9000 [KLICK] [Kernel] CM7-Glitch-V13.1...

Sucheingaben

samsung gear s2 hängt

,

samsung gear hängt

,

samsung

,
gear s2 hängt
, Samsung galaxy watch hängt sich immer auf, samsung gear s Bildschirm hängt , Samsung smartwatch hängt, gear s2 reagiert nicht, tablet samsung springt immer wieder auf anfangsbildschirm, gear 2 hängt start, samsung gear s2 bleibt beim hochfahren hängen, gear 2 hängt, samsung gear 2 hängt, gear 2 schaltet sich automatisch aus, samsung gear gekoppelt falsche zeit, samsung gear s hängt, samsung gear s hängt sich auf, galaxy tab 2 hängt ständig, Gear haengt, samsung gear hängt handy ständig auf, samsung gear s2 hängt beim einrichten, samsung gear s bildschirm zeigt nach boot nichts an, gear s2 display schaltet nicht aus, galaxy gear s2 hängt, galaxy gear s hängt
Oben