Samsung Gear S Multi-Sim

Diskutiere Samsung Gear S Multi-Sim im Samsung Gear S Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Hallo Freunde , habe meiner Freundin eine Samsung Gear S gerade zum Geburtstag geschenkt . Nun benötige ich hierzu aber eine zweite Sim-Karte...
T

tomiknockers

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Freunde , habe meiner Freundin eine Samsung Gear S gerade zum Geburtstag geschenkt . Nun benötige ich hierzu aber eine zweite Sim-Karte sprich Multi Sim zu ihrem Vertrag für die Watch.
Ihr Vertrag ist bei 1&1 und die sagen uns gerade bei denen gibt es keine Multi-Sim Karten und können uns hierzu nicht weiterhelfen .Hat hier jemand Erfahrung oder gibt es hier eine andere Lösung ausser hierzu einen anderen Vertrag auszuwählen .

Ist jetzt ärgerlich das das 1&1 nicht anbietet um eine Watch zu bedienen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Dich nur bei den einzelnen Providern erkundigen ob die Multi Sim anbieten. Der ein oder andere macht es ja schließlich. Frage wäre dann aber auch, wie lange läuft der Vertrag noch bei 1u1 und macht es Sinn, diesen weiter zu zahlen ohne vielleicht zu nutzen.

Thema:

Samsung Gear S Multi-Sim

Samsung Gear S Multi-Sim - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
Samsung Galaxy Note 9 gegen Samsung Galaxy S9 Plus - Nur etwas größer und mit S Pen?: Das Samsung Galaxy Note 9 ist nun offiziell und viele haben es heiß erwartet. Für die einen ist der S Pen Pflicht, für die anderen ist es nur ein...
Samsung Gear S: Smartwatch verkauft sich am Release-Tag über 10.000 Mal in Südkorea: Der Markt der Smartwatches wächst. Die meisten Smartwatches haben aber eines gemeinsam: Ihnen fehlt die Unabhängigkeit zum Smartphone. Nicht so...
Samsung Galaxy S8 VS LG G6 - Die Letzten werden die Ersten sein oder war der frühe Start besser?: Das LG G6 war quasi das erste größere Flaggschiff in diesem Jahr, das Samsung Galaxy S8 kam dann so gesehen erst einmal am Schluss. Was nun von...

Sucheingaben

samsung gear s

,

s gear

Oben