Samsung Gear S2 Must Have Apps

Diskutiere Samsung Gear S2 Must Have Apps im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Samsung Gear S2: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung Gear S2?
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung Gear S2: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Samsung Gear S2?

Thema:

Samsung Gear S2 Must Have Apps

Samsung Gear S2 Must Have Apps - Ähnliche Themen

Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Gear 2 verbinden: Hallo zusammen.Leider kann man mit der S21 Modellreihe keine älteren Gear Smartwatches mehr verbinden.hat jemand zufällig eine Lösung parat damit...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung Galaxy A80 koppelt sich nicht mit Samsung Gear S2?: Ich habe vom S6 nun endlich gewechselt und mir ein A80 zugelegt, aber das will meine Gear S2 nicht koppeln, um genau zu sein findet es die Uhr...

Sucheingaben

gear s2 must have apps

,

update gear2

Oben