Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic ab heute verfügbar

Diskutiere Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic ab heute verfügbar im Samsung Gear S2 Forum Forum im Bereich Samsung Tizen OS Forum; Ab heute, dem 08. Oktober 2015, sind die Samsung Gear S2 und Samsung Gear S2 Classic Smartwatches offiziell erhältlich. Diverse Großhändler haben...
Ab heute, dem 08. Oktober 2015, sind die Samsung Gear S2 und Samsung Gear S2 Classic Smartwatches offiziell erhältlich. Diverse Großhändler haben sie laut Webseiten auf Vorrat, ein bekannter Versandhandel listet sie aber als vorbestellbar.



MediaMarkt, Saturn und viele andere Anbieter geben an dass die neuen Modelle der Samsung Smartwatch auf Lager währen, während sie aktuell bei Amazon nur von Marketplace Händlern verfügbar sind. Dort allerdings dann auch mit Preisen die über den offiziellen Verkaufspreisen liegen.

Die Samsung Gear S2 hat ein Silikonarmband und eine unverbindliche Preisempfehlung von 349 Euro, die Samsung Gear S2 Classic verfügt über ein edleres Lederarmband und schlägt mit 379 Euro zu Buche.

Die technischen Daten sind bei beiden gleich, genau wie die Bedienung über die drehbare Lünette. Im inneren finden sich also ein 1 GHz getakteter Dual-Core-Prozessor mit 512 MB RAM und 4 GB Flash Speicher, und die Displays haben eine Auflösung von 360 x 360 Pixel. Der 250 mAh Akku soll für 2-3 Tage ausreichend sein.

Meinung des Autors: Preislich bewegen sich die Modelle da wo viele andere auch liegen. Würdet Ihr die Gear S2 Modelle kaufen, oder doch lieber die Smartwatch eines anderen Anbieters?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn bin ich mal gespannt, ob ich sie am WE mal in die Finger bekomme. Bin schon sehr gespannt, ob sie in Natura auch so gut aussieht und vor allem passen würde.
 
Thema:

Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic ab heute verfügbar

Samsung Gear S2 und Gear S2 Classic ab heute verfügbar - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
Samsung Gear S3 Classic und Frontier Pulssensor nutzen? So leicht kann man den Puls messen!: Die Samsung Gear S3 Modelle sind wegen ihres Designs und der Ausstattung nach wie vor sehr beliebt und viele wollen sie auch als Pulsmesser...
Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release?: Bereits Anfang 2017 erschienen die Samsung Galaxy S3 Smartwatch in zwei Versionen und bisher warteten Fans des Wearables auf einen echten...
Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...
Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
Oben