Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release?

Diskutiere Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release? im Samsung Tizen OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Bereits Anfang 2017 erschienen die Samsung Galaxy S3 Smartwatch in zwei Versionen und bisher warteten Fans des Wearables auf einen echten...
Bereits Anfang 2017 erschienen die Samsung Galaxy S3 Smartwatch in zwei Versionen und bisher warteten Fans des Wearables auf einen echten Nachfolger. Die Samsung Gear Sport baute dann auch eher auf der Gear S3 auf und war mehr Fitness Upgrade als echter Nachfolger. Nun sollen aber zwei Version der Samsung Gear S4 Smartwatch in Arbeit sein.

Bereits vor ca. einem Monat berichteten die Kollegen von Sammobile, dass eine Samsung Gear S4 mit der Modellnummer SM-R800 in der Entwicklung wäre. Von der Benennung her würde das dann passen, denn die zwei Samsung Gear S3 Smartwatch Modelle Classic und Frontier hatten die Modellnummern SM-R760 und SM-R770, die Samsung Gear Sport die Kennung SM-R600. Man gibt dabei von einem Release im letzten Quartal 2018 aus.

Laut neuen Infos die Sammobile erhalten haben will soll eine LTE Variante nun in den USA entwickelt werden über AT&T und T-Mobile erhältlich werden. Es soll auch zwei Größen oder zwei Versionen geben, aber dazu will man sich noch nicht festlegen. Auch zwei Größen in zwei Varianten wie bei der Apple Watch wären denkbar. Auch wenn die Anzahl der verfügbaren Varianten noch nicht bekannt ist rechnet man nach wie vor im 4. Quartal 2018 mit einem Release der Samsung Gear S4.

Meinung des Autors: Ich nutzt sowohl eine Apple Watch als auch eine Android Wear Watch, ganz nach Lust und Laune, aber mit Tizen OS wurde ich bisher nicht warm. Was haltet Ihr von den Samsung Smartwatches?

• Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es wieder eine Größe wie die Gear S2 gebe, dann könnte ich mir schon vorstellen, eine S4 zu nehmen. Aber bisher bin ich mit der S2 immer noch sehr zufrieden.

Thema:

Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release?

Samsung Gear S4 Smartwatch mit Tizen OS in zwei verschiedenen Versionen kurz vor Release? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...
Samsung Gear Sport offiziell auf IFA 2017 in Berlin vorgestellt – Ist die Smartwatch doch nicht tot?: Statt einer Samsung Gear S4 zeigte Samsung auf der Internationalen Funkausstellung 2017 in Berlin ein Samsung Gear Sport Modell. Viele Daten...
Samsung Flow lässt Euch mit der Smartwatch den PC entsperren und das Smartphone spiegeln: Die Samsung Flow App ist gar nicht so bekannt, aber das vielleicht zu unrecht. Wenn man ein Samsung Smartphone hat konnte man damit zum Beispiel...
Eigene Watchfaces erstellen für Samsung Gear S2, Gear S3 Gear S und Gear Fit 2: Für so manchen User einer Smartwatch ist Individualismus das A und O in der Nutzung. Damit man dies alles auch sehr gut an seine eigenen Wünsche...
Oben