Samsung Gear(smartwatch) Fernauslöser für Handykamera

Diskutiere Samsung Gear(smartwatch) Fernauslöser für Handykamera im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, kennt jemand eine App für die Samsung Gear mit der man den Auslöser der Handykamera betätigen kann. Dass man unabhängig von...

JokMok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

kennt jemand eine App für die Samsung Gear mit der man den Auslöser der Handykamera betätigen kann. Dass man unabhängig von voreingestellter Zeit (Selbstauslöser) ist.

mfg

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ist mir leider nichts bekannt. Auch eine kurze Suche über Google hat nichts erbracht. Aber vielleicht kommt ja noch was, auch wenn ich keinen großen Sinn für eine solche Funktion sehe.

Thema:

Samsung Gear(smartwatch) Fernauslöser für Handykamera

Samsung Gear(smartwatch) Fernauslöser für Handykamera - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung Galaxy Watch Active VS Samsung Galaxy Gear Sport - Kleiner, schlanker, aber auch besser?: Auf dem aktuellen Unpacked Event hat Samsung neben den Samsung Galaxy S10 Modellen und dem Samsung Galaxy Fold mit der Samsung Galaxy Watch Active...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - Schwebende Kamera-Schaltfläche für die Kamera App aktivieren: Auch wenn die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle kurz vor dem Release steht erfreut sich die Galaxy S9 Serie doch nach wie vor großer Beliebtheit...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Aufnahmevorschläge für die Kamera aktivieren und nutzen: Mit den Kameras der neuen Samsung Galaxy S10 Serie soll man nicht nur sehr gute Bilder machen können, die Smartphones sollen auch dabei helfen...
Samsung bleibt bei "Einrichten" hängen: Hallo, habe seit heute ein problem mit meiner S2 Watch. Habe das Samsung A3 2016. Bisher hat alles prima geklappt, habe Nachrichten bekommen...

Sucheingaben

samsung gear 2 foto auslösen

,

über gear auslöser handy betätigen

,

handykamera auf samsung gear

,
Die Gear S3 als Fernauslöser
, galaxy watch als kameraauslöser, s10 kamera mit gear s3 auslöser, kamera auslösen mit gear fit2 pro, samsung uhr gear 2 als fernauslöser, samsung watch kamera fernauslöser, gear fit 2 kamera auslösen, galaxy s10 Kamera Fernauslöser, samsung selbstauslöser mit smartwatch, auslöser smart watch samsung, samsung galaxy watch als fernauslöser, gear s2 fernauslöser, s gear s3 fotoauslöser, gear s3 kamera auslösen, foto auslösen samsung gear s2, Handy Kamera auslösen mit gear s2, samsung gear s2 kamera auslösen, samsung gear foto auslösen , auslöser für handykameras, vom gear foto am handy auslösen , gear s2 kamera auslösen, kamera mit gear s2 auslösen
Oben