Samsung GT 55660

Diskutiere Samsung GT 55660 im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr...
R

Rich

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr bedienen. Handy geht an, Display reagiert nicht auf Wischen.
Wer kann helfen? Danke
Rich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nochmals aufschrauben, all das lösen, was vorher auch ab war, und genau nachschauen, ob alle Kontakte und Kabel sauber und ordentlich verbunden werden beim zusammenbau. Ansonsten bleibt Dir nur ein Fachmann, der sich das vor Ort anschaut. Denn solche Sachen kann man nur sehr selten durch ein Forum lösen, weil man zur Fehlerbehebung eigentlich das Gerät vor sich liegen haben müsste.

Thema:

Samsung GT 55660

Samsung GT 55660 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...