Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt

Diskutiere Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo leute , habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar spinnt der MP3 player auf ein mal , wen ein Lied anfängt wird es nach einigen Sekunden...
N

neoxeo

Newbie
Threadstarter
hallo leute ,
habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar spinnt der MP3 player auf ein mal , wen ein Lied anfängt wird es nach einigen Sekunden unterbrochen und ein anderes Lied fängt an , und das geht immer weiter so , bei jedem Lied , bräuchte schnelle Hilfe , besten dank im voraus .........

G

Gast

Gast
hallo ich habe ein problem , ich habe musik auf meinem handy , die sich aber nicht im mp3 player hinzufügen lässt .... was ist das ? wie bekomme ich meine musik in den mp3 player ?
danke jetz schon mal für die antworten .
gruß lena

G

Gast

Gast
Ich habe auch ein problem. Mein mp3 player spielt auf einmal nur noch lieder ab die auf dem handy gepeichert sind. Auf die speicherkarte greift er nicht mehr zurück(was vorher aber ging) das heißt das ich jetzt nur noch ungefähr 8 lieder hören kann. Hat jemand eine idee wie ich wieder meine alten lieder auf den mp3 player bekomme?
Danke schon mal im voraus!
Julia.

G

Gast

Gast
Samsung GT-B3410 Spielt Verrückt

hallo, ich weiss nich ob jemand auch so viele probleme mit dem samsung handy GT - B3410 hat.
Meins ging nichtmehr gescheit an es kam der anfang und dann hat es immer wieder von vorne angefangen.
weiss jemand was das ist?
ich hab es auch schon weggeschickt hab es zwar nach langen 4 Monaten zurück bekommen und es ging noch immer nicht.
Ich hab keine ahnung was das ist, und ich würde mich freuen wenn jemand darauf antwortten könnte.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mit der Aussage "ging nichtmehr gescheit" kann man nicht viel anfangen- müsstest schon genau die Probleme posten

Thema:

Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt

Sucheingaben

ersatzteil samsung gt b3410

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/48387-samsung-gt-b3410-mp3-player-spielt-verr-ckt.html

,

gt b3410 nur lieder

,
samsung gt-b3410 mp3 player
, samsung gt b3410 android, samsung gt b3410 tricks, samsung b3410 lieder nicht im player, samsung gt-b3410 probleme mit mp3 player, SAMSUNG-Handy-GT-B-3410-40843 android, lg gt b3410, samsund b3410 musik, samsung gt-b3410 android, mp3 player spielt sekunden ab friert ein, wie bekomme ich android auf ein samsung b3410, android auf samsung b3410, samsung gt b 3410 musikplayer findet keine lieder, android mp3 player friert ein, samsung b 3410 speicherkarten probleme, welches lieder samsung gt b3410, gt b3410 wie spiele ich musik ab, samusng gt b3410 suche einen musikplayer für mein ahndy, samsung b3410 lieder kopieren, lied auf die speicherkarte samsung B3410, suche mp3 player für samsung b3410, android für samsung gt-b3410

Samsung GT-B3410 MP3 Player Spielt Verrückt - Ähnliche Themen

• samsung b3410 GT display Weiß

samsung b3410 GT display Weiß: hi hab seit kurzem bei meinem b3410 das problem das wenn ich es aufschiebe der display einfach nur weis ist. wenn ich die tastensperre über den...
  • "netzfehler" bei samsung b3410

"netzfehler" bei samsung b3410: hallo ich habe mein handy seit vier monaten, aber wenn ich ins internet will steht da nur "netzfehler" ich habe aldi talk was kann ich machen...
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Erfindungshandwerker

Erfindungshandwerker: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte um Download - Überspielen der Software - des Computergripses zum Runterladen von Bildmaterial auch mit Ton...
  • Samsung b3410 im ausland

Samsung b3410 im ausland: Hi Foren Gemeinde Bin gerade in Ungarn.Aber mein Handy wählt sich einfach nicht in deren Netz ein.Wenn ich es manuell machen will kommt nur...