Samsung GT-B5100

Diskutiere Samsung GT-B5100 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: Samsung GT-B5100: Neues Symbian-Handy im Metall-Gehäuse
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die amerikanische Zulassungsbehörde FCC hat Fotos eines neuen Symbian-Handys von Samsung veröffentlicht. Der schlanke Barren mit der Bezeichnung GT-B5100 scheint ein hochwertiges Metallgehäuse zu haben und soll nach Angaben des tschechischen Technik-Blogs mobil.idnes.cz mit HSDPA, WLAN und GPS ausgestattet sein. Eine offizielle Bestätigung von Samsung steht noch aus. Das Display hat eine Auflösung von 240x320 Pixel, die Kamera mit LED-Blitz macht Fotos mit einer Auflösung von 3 Megapixel. Als Betriebssystem verwendet Samsung S60 3rd Edition.
Ausführliche News & Quelle:
Samsung GT-B5100: Neues Symbian-Handy im Metall-Gehäuse

Thema:

Samsung GT-B5100

Sucheingaben

Samsung GT-B5100

,

samsung gt 5100

,

f

,
samsung gt-b5100 preis
, forum samsung gt 5100, samsung gt-b5100 kaufen

Samsung GT-B5100 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler

Samsung Galaxy S7 Bildschirmfehler: Guten Tag ich besitze ein Samsung Galaxy S7. Seitdem ich dieses Handy habe, habe ich durchgehend im Hintergrund meines Bildschirms etwas...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Adaptive Helligkeit funktioniert nicht korrekt? Das kann helfen!: So mancher nutzt gerne die automatische Bildschirmhelligkeit um die Beleuchtung des Displays an die Umgebung anzupassen, und an den Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Ultra-Weitformat-Korrektur für Ultra-Weitwinkelaufnahmen nutzen: Eure Ultra-Weitwinkelaufnahmen sehen verzerrt oder verfärbt aus an Eurem Samsung Galaxy S10, S10+ oder S10e? Als Lösung bietet Samsung hier einen...