Samsung GT-C3300K

Diskutiere Samsung GT-C3300K im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo. Ich habe mir heute ein Samsung Handy gekauft. Egal was ich mache er schreibt TelefonPasswort. Habe es schon mit 00000, 11111, 99999, 12345...
S

Sabine.77

Gast
Hallo. Ich habe mir heute ein Samsung Handy gekauft. Egal was ich mache er schreibt TelefonPasswort. Habe es schon mit 00000, 11111, 99999, 12345 probiert. Nichts will er. Schreibt immer falsches PasswortHat vlt wer eine Idee was ich noch machen könnte???
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal den Verkäufer gefragt? Der müsste es doch wissen, sofern es geändert wurde.

Denn es ist mir neu, das bei einem Neugerät beim ersten Einschalten diese Funktion eingestellt ist. Habe ich bisher bei keinem Gerät vorgefunden.

Posting by Nexus 10

Thema:

Samsung GT-C3300K

Samsung GT-C3300K - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Samsung GT 55660: Hallo, ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

samsung gtc3300k firmware neu aufspielen

,

samsung gt3300k firmware version

,

samsung c3300k favoritenliste

,
samsung pc studio gt-c3300k
, samsung gt-c3300k uhranzeige
Oben