Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Diskutiere Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe...
A

Angelika.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-C3750
Netzbetreiber
Congstar
Ich habe ein Samsung GT-C3750 Handy. Bei eingehenden Anrufen klingelt das Handy ca. 2 Mal und somit habe ich fast keine Chance Anrufe entgegenzunehmen. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen? Ich habe schon unter 'Einstellungen' nach der entsprechenden Möglichkeit gesucht, die Anzahl der Klingeltöne zu verändern, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank.

A

Angelika.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-C3750
Netzbetreiber
Congstar
Klasse, das hat funktioniert. Vielen Dank für den guten Tipp.

Thema:

Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen

Sucheingaben

samsung galaxy s3 anzahl klingeltöne

,

samsung c3570

,

samsung anzahl der klingeltöne

,
samsung s3 anzahl klingel bei eingehende anrufe
, samsung s3 anzahl klingeln bei eingehende anrufe, samsung galaxy s2 mini anzahl klingeltöne, samsung gt-c 3570, samsung galaxy s3 mini anzahl klingeltöne verändern, samsung gt-c 3570 preis, samsung tablet klingeltone, s3 mini einstellungen eingehende anrufe, galaxie s3 mini klingelton zahl einstellen, samsung anzahl der ruftöne telekom, galaxy note 2 anzahl der klingeltöne festlegen, samsung wave anzahl klingeltöne erhöhen, galaxy s3 klingelton erhöhen, samsung galaxy s3 anzahl klingeltöne einstellen, samsung galaxy s3 mini anzahl klingeltöne einstellen, anzahl ruftöne ändern, Samsung s3 rufton anzahl, samsung s3 mini anruf anzahl klingeltöne einstellen, samsung gt c3570, samsung galaxy s3 Anzahl der anrufklingeltöne erhöhen, samsung galaxy mini 2 anzahl klingeltöne, kies gt-c3570

Samsung GT-C3570 - Anzahl der Klingeltöne bei eingehenden Anrufen erhöhen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Schnelles Induktives Laden aktivieren und nutzen - So geht es!: Auch die neuen Modelle der Samsung Galaxy S20 Serie kann man durch die Funktion für induktives Schnelladen in kurzer Zeit voll aufladen wenn man...
  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ Entwickleroptionen freischalten und weitere Optionen aktivieren: Diverse Möglichkeiten wie die Aktivierung von USB-Debugging, eine stärkere Nutzung der GPU und andere Dinge sind für viele nicht wichtig und...
  • Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ Screenshot erstellen - Mit diesen Wegen geht es am S20!

Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ Screenshot erstellen - Mit diesen Wegen geht es am S20!: Wenn man sich für aktuelle Smartphones interessiert kommt man im Moment an Samsung und der neuen S20 Serie nicht vorbei, ganz egal ob man die...
  • autopreconfig nervt samsung android

autopreconfig nervt samsung android: hallo und tach zusammen. betr.: nur mein samsung s8+ [beim A20e nicht] in unregelmäßigen abständen kommt bei mir immer die meldung autopreconfig...
  • Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die neue Samsung Galaxy S20 Serie ist offiziell und eigentlich gibt es nach dem Release durch so viele Leaks vorab kaum Neues zu berichten. In...