Samsung GT-E1050 - Entsperren

Diskutiere Samsung GT-E1050 - Entsperren im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe damals das DLRG-Phone (Samsung GT-E1050 fällt mir gerade auf) bestellt. Nun möchte ich eine andere SIM-Karte einlegen, aber das...
S

Samsung-GT-E1200

Gast
Hallo,

ich habe damals das DLRG-Phone (Samsung GT-E1050 fällt mir gerade auf) bestellt.

Nun möchte ich eine andere SIM-Karte einlegen, aber das Handy verlangt einen Code.

Ich bin mir nicht sicher, was genau für ein Code hier eingegeben werden muss gehe aber vom SIM-Passwort aus, da ich gar keine andere SIM-Karte nutzen kann, auch nicht vom gleichen Provider.

Einstellungen Handy sind wie folgt:

- Telefonsperre: Aus
- SIM-Sperre: Ein -> SIM Passwort ist unbekannt

Was kann ich tun bzw. wird das Handy irgendwann gesperrt, wenn man zu oft ein falsches Passwort eingibt?

Da es gerade finanziell etwas eng bei mir ist wäre ich froh, wenn ich das Handy wieder nutzen könnte.

Gruß & Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da sollte es sich um die vierstellige Sim Pin handeln. Die müsstest Du wissen oder schau in Deinen Unterlagen nach die Du seinerzeit mit der Simkarte erhalten hast.

S

Samsung-GT-E1200

Gast
Leider nicht; die normale PIN ist es nicht, die gebe ich ein und danach wird der andere Code abgefragt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also entweder handelt es sich dann um einen Simlock oder um einen Handysperrcode. Wenn Handysperrcode, dann müsstest Du ihn mal irgendwann selber eingegeben haben.
Wenn Simlock, dann wird es schwierig. Es gibt zwar Websites, die so was anbieten, aber ob für dieses Modell weiß ich nicht. Außerdem sind diese dann meist wieder kostenpflichtig.

Wenn man dann bedenkt, das man dieses Gerät (Samsung GT-E1050) bereits für knapp über 20 Euro vom Händler bekommt dann lohnt sich das wirklich nicht fürs entsperren auch noch was zu bezahlen.

S

Samsung-GT-E1200

Gast
Es geht auch keine andere Karte desselben Providers.

20 Euro sind für mich schon viel Geld, damit komme ich ca. ne Woche rund.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nur nützt es Dir nichts, wenn Du das Handy nicht entsperrt bekommst.

Thema:

Samsung GT-E1050 - Entsperren

Sucheingaben

samsung gt-e1050 sperrcode

,

samsung gt-e1050 entsperren

,

samsung handyGt-E1050

,
samsung gt e1050 netzsperre entfernen
, wifi Gt s5233a, samsung gt e1050 entsperren, samsung gt e1050 telefonsperre, sim sperre samsung STE 1050 , samsung gt, telefonsperre samsung gt-e1050, samsung gt-e1050 telefonsperre aufheben, SIM Sperre samsung e1050, gt e1050 samsung handy gesperrt, samsung gte1050 sim karte, gt e1050 netzsperre entfernen, samsung gte 1050 v entsperren, samsung gt 1050 sim sperre , e1050 firmware download, unlock codes for samsung GT-e1050, samsung gt e1050 ausschalten, samsung gt e1050 freischalten, samsung gte 1050v netzsperre, samsung e1050 simlock entfernen, samsung GT-1050 pin vergessen, telefonsperre aufheben gt e1050

Samsung GT-E1050 - Entsperren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares

Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern

Samsung Galaxy Fold Kurztipp - Alle Bilder eine geöffneten Webseite am Galaxy Fold abspeichern: Wenn man auf einer Webseite surft sieht man vielleicht statt einem interessanten Bild gleich einen ganzen Schwung an Grafiken die man gern auf dem...
  • Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares

Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte

Samsung SM-J510FN/DS Firmware wird dringend benötigt ... Bitte Bitte: Und zwar die J510FNXXU2BRA7 könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
  • Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...