Samsung GT-E2550

Diskutiere Samsung GT-E2550 im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein altes Samsung GT-E2550 habe ich heute ausversehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe nämlich...

Andi15

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
4
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Mein altes Samsung GT-E2550 habe ich heute ausversehen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich habe nämlich mein Telefonpasswort vergessen und danach im Internet gesucht und bin hier im Forum auf folgende Seite gestoßen.

Den Code *2767*3855# habe ich eingegeben und dann war alles gelöscht. :(

Vielleicht gibt es eine Lösung, dass ich wenigstens meine Bilder wiederherstellen kann.

Danke
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn ich das jetzt richtig lese und verstehe, dann bedeutet dieser Code doch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen. Und damit dürftest an die Bilder nicht mehr dran kommen.
 

Andi15

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
4
Sind die Bilder wirklich restlos gelöscht, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???
Telefon mit Computer verbinden ...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird das Handy denn am PC mit einem Laufwerksbuchstaben angezeigt, wenn Du es per USB Kabel anschließt? Nur dann hättest vielleicht Glück mit entsprechenden Tools.
 

Andi15

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
4
Ich kaufe mir morgen ein USB Kabel und schreibe ob es angezeigt wird oder nicht. Wenn schon könntest du mir dann helfen?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.216
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Helfen könnte ich Dir nur in dem Sinne, als das ich Dir die ein oder andere App oder Programm fürs PC nenne, mit denen Du es versuchen könntest. Wichtig ist jedenfalls, es müsste am PC mit Laufwerksbuchstaben angezeigt werden, denn diese Programme greifen über diesen auf die Dateien zu.
 
Thema:

Samsung GT-E2550

Samsung GT-E2550 - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

E2550 Samsung

,

samsung gt

,

mobile samsung GT -S5350 *2767* 3855#

,
samsung ausversehen auf werkseinstellung
, handy resetet fotos wiederherstellen
Oben