Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen

Diskutiere Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin liebes Forum, Grade hat mein Neffe mir sein Handy in der Hoffnung vorbeigebracht das ich ihm ein Googlekonto einrichten kann. Leider bleiben...
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Moin liebes Forum,

Grade hat mein Neffe mir sein Handy in der Hoffnung vorbeigebracht das ich ihm ein Googlekonto einrichten kann. Leider bleiben alle Versuche erfolglos. Ich habe ein Werksreset durchgeführt (softwarereset) und verschiedene Benutzernamen versucht,doch bekomme ich immer die ´Meldung das die Namen schon vergeben sind. Habt ihr eine Lösung,wie ich das zum Laufen bekommen könnte?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na wenn der Name schon vergeben ist, dann muss man einen anderen wählen.

Ansonsten kann man das google Konto auch zuerst am PC einrichten und dann einfach im Samsung vorgeben.

T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Erst mal vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe bestimmt 30 Namen versucht, die so "unsinnig" sind das die kaum jemand verwenden könnte ,auch die von Google vorgeschlagenen Namen brachten die selbe Meldung.
Versucht habe ich auch öfters mal ein Reset zu machen und grade habe ich die aktuelle Firmware mit Kies installiert. Bisher keinen Erfolg... einen stabiele Internetverbindung ist ebenfalls vorhanden...

LG Norbert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Habt ihr denn jetzt mal am PC versucht ein Google Konto einzurichten? Ich würde es jetzt da zuerst versuchen.

T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Moin Robbie

Ja, auch das habe ich versucht, leider ohne erfolg. Ich habe mal spaßeshalber eine App von Chip runtergeladen und über sie SD-Karte installiert,das wollte tadellos....
Kann es sein ,das der Vorbesitzer ein Samsungkonto hatte und das dieses das sperrt zu installieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, wenn ihr es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habt, dann sollte da nichts mehr drauf sein. Ggfs. würde ich es jetzt nochmals zurücksetzen und zwar über den Recovery Modus. Wie das geht findest Du hier beschrieben:

http://www.usp-forum.de/samsung-android-forum/96510-anleitung-komme-recovery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

Und dort dann Wipe Cache sowie Wipe Data/Factory auswählen. Dann sollte alles weg sein, was vorher drauf war.

Ich habe Dir jetzt mal einen Google Account zum Test angelegt. Daten kommen per PN. Damit kannst Du dann testen, ob es grundsätzlich geht. Wenn ja, dann melde Dich wieder, dann müssen wir mal sehen, wie es weitergeht.

T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Habe noch mir noch einmal über den PC ein Konto eingerichtet, jetzt geht es ohne Probleme mit den Daten reinzukommen....
Dir vielen Dank für die Mühe,ein super Forum

Auch 1000 Dank von meinem Neffen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, dann kann ich das "Testkonto" ja wieder deaktivieren ;) Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen

Sucheingaben

kann kein google konto erstellen android

,

samsung galaxy ace kann kein google konto erstellen

,

google konto einrichten

,
samsung galaxy s2 google konto erstellen geht nicht
, samsung galaxy ace google konto einrichten, kann kein google konto auf handy erstellen, galaxy ace verbindet nicht mit google konto, samsung s2 google konto einrichten, galaxy s2 google konto einrichten , gt i9070 google konto, Samsung gt -i9070, kann kein googlekonto bei samsung galaxy ace machen, warum kann ich kein google konto auf meinem handy erstellen, samsung galaxy s GT-i9000 googlekonto, samsung galaxy ace 2 google konto einrichten, samsung s advance google konto, google konto auf s advancw erstellen, samsung galaxy s advance kann kein google konto erstellen, gt-i9070 google account not working, warum kann ich kein google Konto ein richten Samsung s2, samsung galaxy kann kein google-konto erstellen, googlekonto erstellen, Gt i9070, google konto, android 6.0 für samsung galaxy i 9070

Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren

Samsung Galaxy A50 Nachtmodus einschalten und Samsung Galaxy A50 Dark Mode aktivieren: Das Samsung Galaxy A50 kommt auch mit einem Super AMOLED Display und somit sieht der dunkle Modus hier für so manchen nicht nur besser aus oder...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...