Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen

Diskutiere Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin liebes Forum, Grade hat mein Neffe mir sein Handy in der Hoffnung vorbeigebracht das ich ihm ein Googlekonto einrichten kann. Leider bleiben...
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Moin liebes Forum,

Grade hat mein Neffe mir sein Handy in der Hoffnung vorbeigebracht das ich ihm ein Googlekonto einrichten kann. Leider bleiben alle Versuche erfolglos. Ich habe ein Werksreset durchgeführt (softwarereset) und verschiedene Benutzernamen versucht,doch bekomme ich immer die ´Meldung das die Namen schon vergeben sind. Habt ihr eine Lösung,wie ich das zum Laufen bekommen könnte?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na wenn der Name schon vergeben ist, dann muss man einen anderen wählen.

Ansonsten kann man das google Konto auch zuerst am PC einrichten und dann einfach im Samsung vorgeben.
 
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Erst mal vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe bestimmt 30 Namen versucht, die so "unsinnig" sind das die kaum jemand verwenden könnte ,auch die von Google vorgeschlagenen Namen brachten die selbe Meldung.
Versucht habe ich auch öfters mal ein Reset zu machen und grade habe ich die aktuelle Firmware mit Kies installiert. Bisher keinen Erfolg... einen stabiele Internetverbindung ist ebenfalls vorhanden...


LG Norbert
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habt ihr denn jetzt mal am PC versucht ein Google Konto einzurichten? Ich würde es jetzt da zuerst versuchen.
 
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Moin Robbie

Ja, auch das habe ich versucht, leider ohne erfolg. Ich habe mal spaßeshalber eine App von Chip runtergeladen und über sie SD-Karte installiert,das wollte tadellos....
Kann es sein ,das der Vorbesitzer ein Samsungkonto hatte und das dieses das sperrt zu installieren?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn ihr es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habt, dann sollte da nichts mehr drauf sein. Ggfs. würde ich es jetzt nochmals zurücksetzen und zwar über den Recovery Modus. Wie das geht findest Du hier beschrieben:

http://www.usp-forum.de/samsung-android-forum/96510-anleitung-komme-recovery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

Und dort dann Wipe Cache sowie Wipe Data/Factory auswählen. Dann sollte alles weg sein, was vorher drauf war.

Ich habe Dir jetzt mal einen Google Account zum Test angelegt. Daten kommen per PN. Damit kannst Du dann testen, ob es grundsätzlich geht. Wenn ja, dann melde Dich wieder, dann müssen wir mal sehen, wie es weitergeht.
 
T

timechecker

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
7
Modell(e)
samsung galaxy s3
Netzbetreiber
telekom
Habe noch mir noch einmal über den PC ein Konto eingerichtet, jetzt geht es ohne Probleme mit den Daten reinzukommen....
Dir vielen Dank für die Mühe,ein super Forum

Auch 1000 Dank von meinem Neffen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann kann ich das "Testkonto" ja wieder deaktivieren ;) Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen

Sucheingaben

kann kein google konto erstellen android

,

samsung galaxy ace kann kein google konto erstellen

,

google konto einrichten

,
samsung galaxy s2 google konto erstellen geht nicht
, samsung galaxy ace google konto einrichten, kann kein google konto auf handy erstellen, galaxy ace verbindet nicht mit google konto, samsung s2 google konto einrichten, galaxy s2 google konto einrichten , gt i9070 google konto, Samsung gt -i9070, kann kein googlekonto bei samsung galaxy ace machen, warum kann ich kein google konto auf meinem handy erstellen, samsung galaxy s GT-i9000 googlekonto, samsung galaxy ace 2 google konto einrichten, samsung s advance google konto, google konto auf s advancw erstellen, samsung galaxy s advance kann kein google konto erstellen, gt-i9070 google account not working, warum kann ich kein google Konto ein richten Samsung s2, samsung galaxy kann kein google-konto erstellen, googlekonto erstellen, Gt i9070, google konto, android 6.0 für samsung galaxy i 9070

Samsung GT-I 9070 kann kein googlekonto erstellen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

    Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen

    Samsung Galaxy Fold Bildschirm zum Aktivieren hochheben oder zum Aktivieren zweimal tippen: Sowohl Raise to Wake als auch Double Tap to Wake sind sehr nützliche Funktionen mit denen man das Smartphone schneller einsatzbereit hat, sei es...
  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

    Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!

    Samsung Galaxy Fold Statusleiste per Fingerabdrucksensor öffnen oder schließen - So klappt es!: Wenn man das Samsung Galaxy Fold im aufgeklappten Zustand nutzt ist es schon recht groß und auch wenn so mancher das mag gestaltet es die...
  • Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern

    Samsung Galaxy Note 10 Musik Player mit dem S Pen steuern und Lautstärke und Titel ändern: Samsung garantiert für den S Pen des Samsung Galaxy Note 10 immerhin eine Reichweite von ca. 10 Metern, auch wenn diese durchaus besser ausfallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben