Samsung GT-i6410 (M1) komplet Formatieren und neu Partitionieren

Diskutiere Samsung GT-i6410 (M1) komplet Formatieren und neu Partitionieren im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hab da mal ne frage und zwar kann man das handy mit dem Internen Speicher und den Speicher des Betriebsystems zusammen führen? Wen...
U

UserTobiAeroxxD

Guest
Hallo,
ich hab da mal ne frage

und zwar kann man das handy mit dem Internen Speicher und den Speicher des Betriebsystems zusammen führen?

Wen ich unter Linux rein gehe hab ich nur die 467MB Internen Speicher zur verfügung aber ich will die vollen 1GB dafür nutzen
Wie man ein handy Rootet hab ich keine ahnung dann könnte ich das machen aber so leider nicht
bitte um schnelle hilfe

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S SL I9003
Netzbetreiber
O2
Du hast nicht mehr speicher, der Rest ist fürs Limo vorgesehen. In der hinsicht wirst nichts ausrichten können.
Eine änderung des Laufwerks könnte zum Handyausfall führen. Ob dann ein Firmware Update hilft, kann ich dir nicht sagen.

Wenn es aber Probieren willst hab ich hier ein paar Programme gepostet womit man einwenig im System rumspielen kann.
http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/39285-samsung-h1-gps-navigation-33.html#post593831

Aber, alles auf eigene Gefahr.

Gruß Frank

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Kann man denn den 360-Dienst scheisse abstellen?
das man ach so auf Facebook chat Connecten kann und emails nehmen kann etc.??

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Ohne 360 gehts das Orginal Email und Chat app nicht.
Das Handy ist halt nur für dieses V360 ausgelegt.

Kannst ja mit den Admin Codes( *#1048576*512*# AdminUi, operatorkey 65536 ) mal im system rumwursteln da hatte ich was gesehen, wegen Email. Ich kann leider nicht mehr selbst schauen da sich mein M1 Verabschiedet hat, Touchscreen defekt.
Ich hab auch noch ein Facebook App was damit geht weiß ich nicht da ich nicht auf Facebook bin. wenn es willst kann ich es dir zuschicken

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Das Facebook App hab ich bereits, aber da kann man nicht Chaten.

Ich würde halt gern die Sozialen Netzwerke wie Facebook, ICQ, MSN, Skype, Astra, etc. Verwenden.
Doch dies geht nur wen der Vodafone 360 Dienst an ist.
Dies will ich ja abstellen, dass ich alles Verwenden kann.
oder gibt es eventuel Custom ROM´s die die Oberfläche auch ändern?
ich würd auch gern mein Lock Screen ändern der sieht so bissel komisch aus
und hätte da gern sowas änliches wie Android
Wegen der Mail finde ich leider nix im Administratoren Panel

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Java app für icq kannst direkt von icq.com laden, geht auch aber nicht zuverlässig. oder probier das mal aus dem Portogisischem Forum. N3wtech.pt • Ver Tópico - App Chat ebuddy

Das m1 kannst zwar einwenig verschönern mit dem Themeselector, aber mehr geht nicht.
Google Übersetzer

Aber ganz ehrlich kauf dir ein Android Handy, damit geht sowas bestimmt besser und einfacher.

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Und wo gibt es Skins?
auch welche die mir Gefallen die in Android Style sind?

Für ein neues Handy hab ich leider kein Geld und n neues Handy bekomm ich auch nicht.

Wie ist es mit der App MAP kann man die auch verwenden wen der 360 - Dienst nicht geht?
Also das mann den Dienst irgendwie abschaltet damit man wenigstens Map, Chat, Email
Nutzen kann?
Email kann ich nicht nutzen. Hab aber alles bei Email im Administrator Panel eingeschalten warum es immer noch nicht geht.
Weis ich leider nicht :(

Wegen Ebuddy das kann ich nicht so Leiden. Da man dann nichts anderres aufmachen kann und nicht Daueronline sein kann.
oder gibt es ein Widget bzw eine IPK wo Ebuddy Existiert?

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Google Übersetzer Falsche Adresse verlinkt....

Map, geht auch nur mit 360... ansonsten Java programme zb. Gpsmid

Weitere Ipk´s gibts nicht mehr, das was es von den Chinesen und den Portogiesen gibt sind die einzigen Quellen für Limo Apps. Nur kommt man nicht mehr ohne Anmeldung in die Chinesen Foren rein, somit ist auch die Quelle Erschöpft. leider

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Ok Danke für die tolle Hilfe

Gibt es eventuel noch etwas für den Screen locker?
ich hätte den nemlich gerne in Android Style.
Also das man ein Schloss auf die anderre seite Zieht.

Gibt es denn Ebuddy als Widget oder Nimbuzz als Widget?
das Navigations Feld regt mich nemlich leicht auf.

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Gibt es eventuel noch etwas für den Screen locker?
ich hätte den nemlich gerne in Android Style.
Also das man ein Schloss auf die anderre seite Zieht.
Welche Firmware hast denn drauf? *#1234# mit der C1 firmware die letzte wo rauskam gehts eigentlich so Ähnlich...unten das geriffellte Feld, von links nach rechts schieben. Wenn noch die überdimensionierte Uhr drauf hast wo man auch kein Hintergrundbild setzen kannst dann solltest vorher erstmal die aktuellste firmware drauf tun..

Gibt es denn Ebuddy als Widget oder Nimbuzz als Widget?
das Navigations Feld regt mich nemlich leicht auf.
Gibts nicht.... um die Navigationsfelder zu entfernen Klicke Hier!!! 3. Antwort

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Meine Aktuele Fimeware:
Phone: i6410BUJA2
PDA: i6410BUJC1
CSC: i6410OMNIJD
Memory: 1G

Ich habe ein Geriffeltes Feld und ein Hintergrundbild
und das Geriffelte Feld würde ich gern zu sowas wie bei der Froyo Android haben
das man ein Schloss Rüberziehen muss.

F

frankie78

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Nein, gibts leider nicht. Die Limo Firmware war wohl nicht wirklich bedeutsam genug das sich eine Modding Scene ergeben hätte und durch die Einschräkungen von Vodafone, hats auch nicht so viele abnehmer gefunden.
Selbst das bessere H1 gibts bis auf den Android Mod nichts weiteres.

Aber ich bin jetzt raus....
Gute Nacht

U

UserTobiAeroxxD

Guest
Wie Modifiziert man denn so eine Fimeware?
Da LiMo Linux ist kenne ich mich Sehr gut damit aus.
Daher Frag ich jetzt mal: Wie kann ich diese Fimeware bearbeiten?

M

misterCrooo

Guest
i have problems with camera, it will not start, i try to flash, make new update but again same problem, i have this problem solve when i have delete my messages, but now kamera dont start .. i format phone, but agaiin the same problem, just when i push camera button, picture of camera turn over and stay in corner of display?? where is the problem?

K

Kartman01

Guest
ich bitte um eine neue software für Samsung GT-I6410

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie soll das denn gehen? Vodafone hat das ja wohl eingestellt.

Posting by Nexus 10

Thema:

Samsung GT-i6410 (M1) komplet Formatieren und neu Partitionieren

Sucheingaben

samsung gt-i6410 android

,

Samsung GT-I6410 mit Android flashen

,

samsung gt 16410

,
samsung formatieren
, GT-i6410, gt-i6410 android, samsung i6410 android, samsung gt i6410, samsung gt-i6410 update, samsung gt-16410 , samsung gt i6410 software, galaxy s2 formatieren, samsung gt 360 m1, gt-i6410 firmware, i6410 android, samsung gt 16410 software update, samsung gt-i6410 firmware download, samsung m1 android, samsung gt-i6410 firmware, samsung galaxy s2 neu formatieren, Samsung I6410, samsung gt i6410 flashen, samsung gt-i6410 firmware flashen, samsung gt-16410 software, gt-i6410 rom

Samsung GT-i6410 (M1) komplet Formatieren und neu Partitionieren - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Samsung Passwort

Samsung Passwort: Hallo brauche dringend Hilfe, möchte ein Note 8 die Passwort sperre umgehen so das ich Zugriff auf das Handy habe
  • Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert

Samsung S8 ohne Software kein Build Modus aktiviert: Hey habe ein riesen Problem, Mein Samsung S8 ist gestern bei der PIN-Eingabe eingefroren und startet ständig neu. Nach recovery- Wipe Cache und...
  • Samsung M1 mod Firmware.

Samsung M1 mod Firmware.: Hallo, auf der suche nach der möglichkeit im Samsung M1 den Root zugang (/usr/apps/com.samsung.admin)zu starten bin ich auf eine Seite gestoßen...