Samsung GT-S5230 Display geht zwar an aber reagiert nicht mehr

Diskutiere Samsung GT-S5230 Display geht zwar an aber reagiert nicht mehr im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ja anschalten geht ganz normal fährt hoch und display zeigt Benutzeröberfläsche an aber ich kann machen was ich will es passiert nichts mehr ich...
M

Mcgaver

Newbie
Threadstarter
ja anschalten geht ganz normal fährt hoch und display zeigt Benutzeröberfläsche an aber ich kann machen was ich will es passiert nichts mehr ich komme weder ins Tastenfeld noch ins Menü.
Kann ich das Teil entsorgen oder hat jemand eine Idee wie es wieder flott zu bekommen ist?

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Mal den Akku entnehmen und nach einer Zeit nochmal versuchen !

Es gibt bei den Einstellungen einen Menüpunkt wo man den Screen neu kalibrieren kann aber da du ja erst gar nicht da rein kommst ...

Wie sieht es denn mit der PIN Nummer aus ? Kannst du die eingeben ?

Sieht mir irgendwie danach aus als währe der Touchscreen defekt !?

Grüße

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

die Frage ist ja auch, ob mit dem Gerät was passiert ist.
Ist es mal wo runtergefallen, oder hat es sonst auf irgend eine art und weise einen "Unfall" erlitten, ist es möglich das Gerät auf irgendeine Art und Weise Wiederherzustellen?

Gruß

Thema:

Samsung GT-S5230 Display geht zwar an aber reagiert nicht mehr

Sucheingaben

samsung gt s5230 reagiert nicht mehr

,

samsung gt-s5230 display reagiert nicht

,

samsung gt s5230 display reagiert nicht

,
samsung s5230 display reagiert nicht mehr
, samsung gt s5230 touchscreen verschoben, GT-S5230 touchscreen reagiert nicht mehr, samsung gt s5230 touchscreen reagiert nicht, samsung s5230 touchscreen reagiert nicht mehr, s5230 touchscreen reagiert nicht, Samsung GT-S5230 probleme Touchscreen, samsung gts 5230 display reagiert nicht, gt-s5230 display reagiert nicht, s5230 touchscreen reagiert nicht mehr, samsung wave touchscreen reagiert nicht, samsung gt-s5230 touchscreen defekt, samsung gt-s5230 touchscreen verschoben, samsung gt s5230 touchscreen spinnt, samsung gt-s5230 bildschirm reagiert nicht, samsung gt-s5230 touchscreen reagiert nicht, samsung gt-s5230 display geht nicht mehr, samsung gt-s5230 tasten reagieren nicht, samsung gts 5230 touchscreen reagiert nicht, samsung gt-s5230 touchscreen reparieren, samsung s5230 display reagiert nicht, samsung gt-s5230 touchscreen reagiert nicht mehr

Samsung GT-S5230 Display geht zwar an aber reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • samsung gt s5230

samsung gt s5230: hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...