samsung gt s5230

Diskutiere samsung gt s5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort...
J

jens1609

Guest
hallo bin neu hier und als gast drin. ich habe da ein großes Problem und bitte euch um hilfe. das Handy gehört meinem sohn und er hat das paßwort vergessen für die Telefon sperre, das heißt sobald ich das Handy anschalte kommt sofort telefonsperre und die weiß ich nicht und er auch nicht . was kann ich tun. einschicken kostet 50 euro für die Reparatur . kann ich das selber irgendwie frei machen. ist der download kostenlos den ich brauche um zu flashen und wie genau geht das. gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal die Mailaddy gelöscht. Sonst bekommst nachher nur noch Spam.

Zum Problem.... kann ich leider nicht viel beitragen. Mit diesem Modell kenne ich mich nicht aus. Hier könntest höchstens mal im Netz googlen, ob sich da was findet. Ansonsten einschicken oder mal den freundlichen Türken im Handyladen um die Ecke fragen. Vielleicht macht der es billiger.

Thema:

samsung gt s5230

Sucheingaben

samsung s5230 wie kann ich buchstaben wählen

,

samsung gt-s5230 telefonkarte aufladen

,

Samsung S5230 Star Telefonsperre Zahlen vergessen

samsung gt s5230 - Ähnliche Themen

• Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
  • Handy Samsung GT-S5230

Handy Samsung GT-S5230: Handy nimmt keine Befehle mehr an. Nach Herausnahme des Accus und Wiedereinsetzten nach 10 Sekunden lässt es sich aber Einschalten, mit ganz...
  • Samsung GT-S5230

Samsung GT-S5230: Also .. ich wie gesagt mein Samsung GT-S5230 nicht mehr benutzt seit dem ich ein neues bekommen habe. ABER 1Jahr SPÄTER WOLLTE ES DANN MEIN...
  • Samsung GT-S5230 im Auto verbunden

Samsung GT-S5230 im Auto verbunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein GT-S5230 schon etwas länger und mit dem Verbinden im Auto hat auch alles geklappt...
  • samsung gt s5230 - akku entladung

samsung gt s5230 - akku entladung: hallo zusammen, habe seit letzter woche folgendes problem: der akku meines (knapp 1 jahr alten) samsung handys entläd sich innerhalb eines tages...