Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt

Diskutiere Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Die Home-Taste ist defekt. Ich habe das Handy bereits zerlegt und grob auf Hardwarefehler...
S

SirFerman

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein folgendes Problem: Die Home-Taste ist defekt.

Ich habe das Handy bereits zerlegt und grob auf Hardwarefehler überprüft. Soweit sind aber keine zu sehen. Die Tastaturplatine sieht auch soweit normal aus. Um einen eventuellen Softwarefehler auszuschließen, wollte ich gerne eine Notfalwiederherstellung über Kies machen. Es funktioniert aber keiner der im Internet zufindenden Wiederherstellungscodes.

Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte oder einen Wiederherstellungscode für mich?

Vielen Dank
SirFerman

Thema:

Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt

Samsung GT-S5260 Home-Taste defekt - Ähnliche Themen

• Samsung STAR II GT-S5260

Samsung STAR II GT-S5260: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung STAR II GT-S5260 geschenkt bekommen und habe das WIDGET ausprobiert.Jetzt habe ich sämtliche Symbole des...
  • Samsung GT-S5260

Samsung GT-S5260: hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage zu dem Gerät.kann mann dort Android drauf flashen,damit es whatsupp fähig ist.Danke im vorraus
  • Samsung Star II GT-S5260

Samsung Star II GT-S5260: Wieso kennt keiner dieses Modell (z.B. bei Kies kann dieses Modell nicht auswählen)
  • Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone

Fragen zum Samsung Star II S5260 Smartphone: Das Samsung Star II S5260 Smartphone gibt es jetzt bei Amazon für unter 100 Euro. Also wird es interesant für mich da ich es nicht einsehe so viel...