Samsung GT-S5260

Diskutiere Samsung GT-S5260 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo Gemeinde, hab da mal eine Frage zu dem Gerät.kann mann dort Android drauf flashen,damit es whatsupp fähig ist.Danke im vorraus
J

Jambo6112

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
11
Modell(e)
Samsung GT3300K
hallo Gemeinde,
hab da mal eine Frage zu dem Gerät.kann mann dort Android drauf flashen,damit es whatsupp fähig ist.Danke im vorraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.168
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, kann man nicht.
 
Thema:

Samsung GT-S5260

Samsung GT-S5260 - Ähnliche Themen

Samsung GT 55660: Hallo, ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr...
Samsung Tab 3 P5220: Hi ich weiß nicht ob ich im richtigen unterpunkt bin, aber ich habe nur ein Samung Galxa Tab 3 Ohne S Model(GT-P5220) Ich möchte dieses Tablet...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...

Sucheingaben

samsung gt-s5260 android

,

gt-s5260 android

,

s5260 anleitung android flashen

,
samsung gt s5260 kann das
, Samsung GT-S5260 Android Version
Oben