Samsung GT-S5620

Diskutiere Samsung GT-S5620 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich bei diesem Handy ein Fax verschicken kann? Habe alle 3 Kurzmittteilungszentralnummern...
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich bei diesem Handy ein Fax verschicken kann?
Habe alle 3 Kurzmittteilungszentralnummern ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Bei Nokia-Handys war das immer kein Problem.
Anbieter ist VodafoneD2

vielen Dank für Antwort

Thema:

Samsung GT-S5620

Samsung GT-S5620 - Ähnliche Themen

Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...

Sucheingaben

samsung s5620 navigationssoftware

,

samsung gt-s5620 navigationssoftware

,

samsung s5620 navigationssoftware download

,
gt-s5620 firmware
, s5620 navigationssoftware, samsung s5620 firmware update, samsung gt-s5620 wlan einrichten, samsung gt-s5620 entsperren, gt-s5620 entsperren, samsung gt-s5620 unlock, samsung gt s5620 entsperren, S5620XXJF2, GT-s5620 Wlan einrichten, samsung gt-s5620 wlan, samsung gt-s5620 update, samsung monte wlan einstellen, gt-s5620 firmware update, samsung s5620 monte navigationssoftware, benutzerhandbuch samsung gt-s5620, firmware update samsung s5620, gt-s5620 outlook, gt-s5620 wlan, GT S5620 WLAN, gt s5620 firmware, forum samsung s5620 firmware update
Oben