Samsung GT S5670 ruft keine Nachrichten mehr ab

Diskutiere Samsung GT S5670 ruft keine Nachrichten mehr ab im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, bis vor nem halben Jahr war ich mit meinem Handy eigentlich ganz zufrieden. Dann fing es auf einmal an, dass keine Nachrichten...
T

Tirli

Gast
Hallo zusammen,

bis vor nem halben Jahr war ich mit meinem Handy eigentlich ganz zufrieden. Dann fing es auf einmal an, dass keine Nachrichten mehr abgerufen wurden. Ich musste immer erst den Bildschirmschoner "wegziehen", dann wurden Nachrichten, egal ob E-Mails oder whats app, abgerufen. Und zudem konnte ich keine Updates mehr aufspielen, obwohl noch genug Speicher zur Verfügung stand. Wir haben das Handy dann platt gemacht und danach ging dann alles wieder.

Jetzt aber gibts das nächste Problem. Ich muss wieder den Bildschirmschoner wegziehen, damit E-Mails abgerufen werden. Whats app ruft er überhaupt nicht mehr ab. Dafür muss ich den Taskmanager aufmachen, alle Programme beenden, dann in whats app gehen und dann werden Nachrichten abgerufen bzw ich kann dann Nachrichten versenden. Funktioniert sonst auch nicht.

Bevor ich das Handy jetzt wieder platt machen muss, hat ja vielleicht jemand eine Idee für mich. :-)

LG
Tirli

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wirst wohl nicht drum herum kommen. Allerdings würde ich danach zusehen, das ich soviel wie möglich auf die Speicherkarte verlagere.

WA dürfte nämlich hier das Problem sein, weil es sich wohl nicht verschieben lässt. Somit sammelt sich alles von WA, egal ob Nachrichten, Bilder etc im Systemspeicher an. Und bei diesen Modellen ist der nicht gerade groß.

Posting mit einem Vierer

Thema:

Samsung GT S5670 ruft keine Nachrichten mehr ab

Sucheingaben

samsung galaxy plus ruft keine whats app nachrichten ab

,

samsung gt-s5670 android update

,

samsung galaxy fit zurücksetzen anschließend war der empfang weg

,
gt s5670 spielt Video nicht ab
, samsung tablet ruft keine mails mehr ab, samsung tablet ruft mails nicht ab, samsung tablet ruft keine mails ab.
Oben