Samsung GT-S7230E Wave 723 - Opera Mini

Diskutiere Samsung GT-S7230E Wave 723 - Opera Mini im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich über WLan per Opera Mini versuche, eine Seite zu laden - egal welche, erscheint die folgende...
C

Chrischi321

Newbie
Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich über WLan per Opera Mini versuche, eine Seite zu laden - egal welche, erscheint die folgende Fehlermeldung:
"Verbindung fehlgeschlagen
Keine Verbindung möglich. Bitte die Netzwerk-Einstellungen überprüfen."

An WLan kann es aber nicht liegen, da ich per WLan in der Anwendung "Samsung Apps" ganz gemütlich rumsurfen kann. Habe auch schon gegooglet - leider erfolglos. Kann mir da jemand helfen?

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Klar ganz einfach (hoffe ich :)) Geh wenn du Opera geöffnet hast auf Einstellungen(untere Leiste) und wähle dann wenn du im Tab Einstellungen bist ganz unten "Weiteres"aus. Im Tab "Weiteres" wählst du dann "Protokoll" aus (an erster Stelle). Dann wählst du anstatt Socket einfach HTTP aus. Danach solltest du mit WLan surfen können :)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chrischi321

Newbie
Threadstarter
Nachdem ich per Kies ein Firmwareupdate mit anschließendem Masterreset gemacht habe, ging's auch so wieder. Dennoch danke für die Antwort. :)

C

Chrischi321

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich nochmal. Nach erneutem Firmwareupdate funktioniert es wieder nicht...
Der Tipp von Asti funktioniert leider nicht. Denn wenn ich Opera Mini starte, lädt er und dann kommt schon die Fehlermeldung, in die Einstellungen komme ich da garnicht erst.

Gruß,
Chrischi

7

732er

Gast
Hi,

bist du weiter gekommen mit deinem Opera Mini Problem? Ich stehe vor dem selben Rätsel und komme nicht weiter. Internetverbindung über WLAN ist aktiv (youtube, etc funktionieren), aber Opera meint "keine Verbindung". Einstellen lässt sich dabei aber nichts :(

THX
732er

G

GAST

Gast
das gleiche ist bei meinem handy auch. wlan funzt aber opera mini nicht. und die einstellung mit protokoll wird mir garnicht angezeigt

G

gast

Gast
Ich habe auch das gleiche Problem.. manchmal funktioniert es auch wieder, aber ich weiß nicht warum..
Am Anfang hatte ich das Problem nie.

Ich kann auch manchmal nicht die facebook-Anwendung nutzen, da kommt dann, dass keine Verbindung zum Server besteht.

Ich wollte es auch mal mit dem Update versuchen..

Thema:

Samsung GT-S7230E Wave 723 - Opera Mini

Sucheingaben

samsung wave 723 netzwerkeinstellungen

,

opera mini samsung wave 723

,

samsung wave 723 opera mini

,
opera mini wave 723
, samsung wave 723 reset, Samsung Wave 723 zurücksetzen, opera wave 723, opera mini verbindung fehlgeschlagen, wave 723 opera mini, samsung wave 723 opera mini funktioniert nicht, samsung gt-s7230e hard reset, wave 723 zurücksetzen, f, samsung wave 723 opera, netzwerkeinstellungen samsung wave 723, opera mini , wave 723 reset, samsung gt-s7230e wlan einrichten, wave 723 opera, Opera mini für samsung wave 723, opera mini samsung 723, GT-s7230E, Samsung GT-S7230E, samsung wave 723 internet einstellen, samsung 723 zurücksetzen

Samsung GT-S7230E Wave 723 - Opera Mini - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden

Samsung Galaxy A50 Multi Windows nutzen und zwei Apps gleichzeitig am Galaxy A50 verwenden: Nicht nur die aktuellen High-End Geräte von Samsung bieten die Möglichkeit über eine Split Screen Funktion zwei dafür taugliche Apps gleichzeitig...
  • Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?

Samsung Galaxy Note 10+ günstiger kaufen und Preissenkung abwarten?: Das Note 10+ reizt mich durch Größe und Leistung sehr, aber es ist auch sehr hochpreisig. Manche "Fachwebseiten" prophezeien einen schnellen...
  • Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung S7230E - ist automatisches Abrufen eingehender E-Mails vom Server möglich ?

Samsung S7230E - ist automatisches Abrufen eingehender E-Mails vom Server möglich ?: (Mein 1. Besuch in einem Forum) Hallo zusammen, habe ein Samsung S7230E mir Software Bada 1.1 und ein E-Mail-Postfach bei "1 und 1". Kann Mails...
  • Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave

Webplayer oder Internetradio hören mit samsung s7230e wave: Hallo Leute ich hab mal eine frage wer kann mir helfen ich suche eine App oder ein Webplayer wo man Internet Radios an hören kann für das Handy...