Samsung H1 alle Daten löschen

Diskutiere Samsung H1 alle Daten löschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, möchte mein neu erworbenes Handy an Vodafone zurückschicken!Also wie kann ich alle vorhanden Daten löschen!Habe noch keinen weg gefunden...
G

Gast

Guest
Hallo,


möchte mein neu erworbenes Handy an Vodafone zurückschicken!Also wie kann ich alle vorhanden Daten löschen!Habe noch keinen weg gefunden das 360 Konto zu löschen oder auch die Kontakte!


Tschau!
 
K

kos-187

Newbie
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus (Base)
mach doch einfach im Menüpunkt "Einstellungen" -> Einstellungen zurücksetzen.
 
G

Gast

Guest
danke für die schnelle Antwort!
aber mit dem Punkt löscht man nur die Einstellungen und nicht die Kontakte das 360 Konto oder die email Adresse!
um mal den rücksendegrund anzusprechen:habe zwei bluetooth headsets ausprobiert und alle beide waren total leise und mein gegenüber hat sich über nebengeräusche beschwert!
mit meinem alten Handy geht aber alles!
 
I

ingoe

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
20
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Du kiannst das H1 ganz einfach zurücksetzen auf auslieferungszustand !!

SAMSUNG RESET *2767*3855# = E2P Full Reset um ein M1 oder H1 wieder in den Auslieferungszustand zu bringen (getestet bisher mit einem M1 und H1 !!)

Gruß Ingoe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo eine Frage will meins auch Reseten. was da steht wo muss ich das eingeben??

grüße
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Im Tastenfeld (das Du auch zu wählen benutzt)
Gruss
 
G

Gast

Guest
@ingoe!

habe gelesen das man das samsung m1 auf auslieferungszustand zurücksetzen kann! aber ich weiß nicht genau wo man diesen code eingeben muss. wenn ich auf das tastenfeld von WÄHLEN gehe dann kann ich ja nur zahlen eingeben!!?? wo genau muss ich denn raufgehen und das eingeben? um hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!! :-))
lg, mia
 
G

Gast

Guest
Na dann guck Dir man das Zahlenfekd genauer an! unten links und rechts neben der Null sind wie bei jedem anderen Handy * und #! Schon erstaunlich, oder?!?
 
G

Gast

Guest
hey leute also ich wollt mein m1 auch wieder zurückschicken bekomm das reseten aber auch irgendwie nicht gebacken. also ich geh im menü auf wählen aber bekomm das nicht hin dort buchstaben zu schreiben. da ist zwar stern und raute aber wie schalte ich den da mit auf buchstaben um bitte helft mir

bin grad am verzweifeln :-(

danke im voraus
 
T

tobiasbc

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
31
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7 64Bit
du musst nur den Teil mit Stern, Raute und den Zahlen eingeben

also nur das:
*2767*3855#
So müsst es klappen
 
M

Mischel1505

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
56
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ist beim Reset dann auch die Update-Version weg die ich gestern runtergeladen habe?:confused:
 
K

kingbob84

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
108
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein Firmware bleibt immer unberührt.

Aber immer schön Daten sichern Kontakte, Bilder, Videos die sind dann alle weg.
 
J

juhuuu

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
15
Standort
Brüggen
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro. (x64)
Hallo...

hab es grad auch gemacht jedoch bleibt mein sms verlauf wenn ich auf die Hörer-Taste drücke trotzdem stehen.

es hat sich alles wieder reingemogelt trotz reset...

Gruß und gute nacht
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
du musst dich bei 360 abmelden ( mit dem handy ausloggen), sonst verbindet es sich wieder mit 360 sobald du das handy einschaltest und zieht die daten wieder... glaub ich zumindest
 
D

dirk.beamter

Newbie
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Vodafone 360 M1
Netzbetreiber
Vodafone
vielen Dank, hat gut geklappt
 
Thema:

Samsung H1 alle Daten löschen

Sucheingaben

samsung m1 reset

,

samsung 360 m1 zurücksetzen

,

SAMSUNG M1 Hardreset

,
f
, samsung 360 kontakte löschen, vodafone 360 zurücksetzen, samsung m1 kontakte löschen, M1 zurücksetzen, samsung m1 reseten, samsung 360 h1 zurücksetzen, samsung m1 zurücksetzen, samsung 360 zurücksetzen passwort, samsung h1 kontakte löschen, samsung m1 alles löschen, h1 zurücksetzen, vodafone 360 samsung m1 zurücksetzen, samsung h1 zurücksetzen passwort, samsung h1 löschen, samsung 360 einstellungen zurücksetzen, samsung m1 reset code, samsung vodafone 360 m1 zurücksetzen, Samsung M1 Löschen cot, samsung m1 resetten, samsung m1 zurücksetzen passwort, samsung m1 löschen

Samsung H1 alle Daten löschen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
  • Synchronisierte Daten ansehen (Samsung)

    Synchronisierte Daten ansehen (Samsung): Wo werden die Sync Daten abgespeichert. Kann ich da einfach drauf zugreifen und mir die Daten angucken z.b. Kontaktliste. Habe ein Samsung Galaxy S6.
  • Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's: Falls auf dem Samsung Galaxy Note 9 Apps installiert sind die viele Daten zwischenspeichern, dann kann es passieren, dass manche Anwendungen nach...
  • Samsung Galaxy Note 9: Daten-Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy Note 9: Daten-Roaming deaktivieren - so wird’s gemacht: Nutzt man das Samsung Galaxy Note 9 im Ausland, dann können hohe Roaming-Kosten anfallen. Um nicht in eine Kostenfalle zu tappen, zeigen wir in...
  • Samsung Galaxy A6: App zurücksetzen / App-Daten löschen - so gehts

    Samsung Galaxy A6: App zurücksetzen / App-Daten löschen - so gehts: Wenn auf dem Samsung Galaxy A6 Apps installiert sind, die viele Daten zwischenspeichern, kann es passieren, dass derartige Anwendungen nach...
  • Similar threads

    Oben