Samsung H1 alle Daten löschen

Diskutiere Samsung H1 alle Daten löschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Da wo du normalerweise die Telefonnummern eingibst!
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da wo du normalerweise die Telefonnummern eingibst!
 
G

Gast

Gast
das handy ist einfach schrot. hätte ich ehr gewusst das solche funktionen fehlen, hätte ich es nicht genommen. wenn ich eine anrufer gruppe erstelle beim h1 habe ich spätestens 2h später die selbe gruppe doppelt drauf und kann sie nicht löschen. und mit deisem blöden code *.........# wieso machen die idioten das so umständlich. keine option alles auf einmal zu löschen wie bei normalen handys. die anrufliste ist so nervig, das internet stürtzt ab.

ich verzweifel mit der hütte
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hallo Gast,
welche FW hast du denn drauf? Evtl. kannst du dein H1 flashen, dann sind schon viele Unannehmlichkeiten beseitigt.
 
K

kcinnay

Junior Mitglied
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
10
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
eplus
hallo, ich bin neu hier und habe gestern glaub ich richtig mist gemacht.
ich hatte das problem, dass seit ca 2 wochen bilder die ich mit der handykamera gemacht habe zwar als datei angezeigt aber nicht mehr in bildform geöffnet/angezeigt wurden.
das zweite war, dass neu drauf geladene musik sich nicht abspielen ließ, und auf einmal wieda verschwand etc.
daraufhin habe ich einen sogenannten hardreset gemacht glaube ich. eine tastenkombin. eingegeben *2767*3855# als ich das handy wieda anmachte war ALLEs weg.kontakte waren mir klar u sms.aber es scheint die komplette sofwarre weg zu sein. KEIN app ist mehr da.
ich hoffe, das mir jmd helfen kann. man man man sone scheisse wieder. sorry

danke schon mal für die hilfe
 
G

Gast

Gast
Hab lange danach gesucht und endlich gefunden. Mein H1 ist wieder im Urzustand. Danke für den Tipp hier.
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
Hi,

zur kleinen info... der masterreset macht merkwürdiger weiste nicht die musikflat auf die rufnummer angelegt ist nicht zurück...
ich hatte es jetzt bei mir gemerkt, da stand aufeinmal ne andere rufnummer, man kann aber sich mit der rufnummer nicht einloggen, da die deine rufnummer kontrollieren.. aber das nur zur info.. der nächste hat dann diese rufnummer von dir ;)
 
G

Gast

Gast
Wo kann ich Buchstaben eingeben? Bei mir erscheinen nur Zahlen - und wenn ich länger audf den Tasten bleibe, erscheint nur "Kurzwahl nicht belegt"
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wozu willst du denn Buchstaben eingeben? Wenn du dein Handy reseten möchtest reichen die Zahlen und * bzw. # sind neben der Null.
Ansonsten, also um zu schreiben, musst du eben den Browser, Chat, E-Mail oder SMS öffnen. Da ist dann auch die "richtige Tastatur".
 
G

Gast

Gast
hallo leute

ich versuche auch gerade mein samsung m1 wieder auf die werkseinstellung zurück setzen bzw alles löschen.
ich habe dein code schon eingegeben aber irgendwie passiert nichts.
stell ich mich zu dumm an?
kann mir jemand helfen.eigentlich komme ich mit handys gut klar aber das raubt mir echt den nerv.

dankeeee schon mal
jae
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hast du den Code auch richtig eingegeben? *2767*3855# vor allem Stern und Raute werden oft verwechselt bzw. vergessen!
Du musst den Code da eingeben wo man ansonsten die Telefonnummer eingibt... also nicht in einem SMS- oder E-Mail-Fenster.
 
G

Gast

Gast
vielen lieben dank!
ich habe doch immer glatt alles mit * und zum schluß nicht die # gewählt....

gott sei dank
nun kann ich das handy zurücksenden!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Gern geschehen!
 
G

Gast

Gast
Super geil - wäre fast verzweifelt beim Daten löschen. Vor allem als ich im Verlauf alles bereits gelöschte wiedergefunden habe :/

Aber jetzt freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd und kann das Handy getrost verschenken!!!!

1000 Dank
 
G

Gast

Gast
Versenken ist das einzige was man mit dem Ding machen kann!Die bekommen es ja nicht mal hin im Menü was auszuschreiben, nur Abkürzungen die kein Mensch versteht!Und telefonieren kann man auch nicht!Meinen Freunde merken sofort wenn ich das Handy benutzte, weil nur nebengeräusche stören!Nie wieder was anderes als Nokia!
Mit meinen 6680 kann man einfach mal telefonieren!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Die bekommen es ja nicht mal hin im Menü was auszuschreiben, nur Abkürzungen die kein Mensch versteht!
Was ist denn genau dein Problem? Welche Abkürzungen verstehst du denn nicht?
 
G

Gast

Gast
Hay leute,
hab grad eben den Restet mit dem Code gemacht und jetzt bleibt das handy die ganze zeit in der Anzeige, in der er die Simkarte überprüft (nehme ich zumindest durch das Simkarten symbol und eine Lade-anzeige an)
Also das Handy startet garnicht mehr richtig.
Was kann ich da machen?!
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Wie lange bleibt es denn in der Anzeige?

Entweder mal den Accu raus und ein paar Minuten warten (ohne Accu den Powerknopf drücken) bis es komplett entladen ist.
Hast du die Simkarte schon mal raus und wieder rein gemacht?
Wenn alles nix hilft, dann versuch mal in den Flashmodus zu gehen und knall dir die FW nochmal drauf.
 
G

Gast

Gast
Es bleibt die ganze Zeit bei der Anzeige, da ändert sich garnichts.
Wie komm ich in den Flashmodus?
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
G

Gast

Gast
Ich schaff es immernoch nicht die FW aufzuspielen, da das Programm mir eine Fehler meldung gibt : ERROR [Device 0] e - usb disconnected
In dem Link den du mir geschickt hast ist dieser Fehler öffters erwähnt, wurde aber kein mal beantwortet, bzw. habe ich nichts gefunden bei einer suchdauer von 1 1/2 stunden

Wäre cool wenn du mir sagen könntest wie ich diesen Fehler umgehe!
 
Thema:

Samsung H1 alle Daten löschen

Sucheingaben

samsung m1 reset

,

samsung 360 m1 zurücksetzen

,

SAMSUNG M1 Hardreset

,
f
, samsung 360 kontakte löschen, vodafone 360 zurücksetzen, samsung m1 kontakte löschen, M1 zurücksetzen, samsung m1 reseten, samsung 360 h1 zurücksetzen, samsung m1 zurücksetzen, samsung 360 zurücksetzen passwort, samsung h1 kontakte löschen, samsung m1 alles löschen, h1 zurücksetzen, vodafone 360 samsung m1 zurücksetzen, samsung h1 zurücksetzen passwort, samsung h1 löschen, samsung 360 einstellungen zurücksetzen, samsung m1 reset code, samsung vodafone 360 m1 zurücksetzen, Samsung M1 Löschen cot, samsung m1 resetten, samsung m1 zurücksetzen passwort, samsung m1 löschen

Samsung H1 alle Daten löschen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

    Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

    Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
  • Synchronisierte Daten ansehen (Samsung)

    Synchronisierte Daten ansehen (Samsung): Wo werden die Sync Daten abgespeichert. Kann ich da einfach drauf zugreifen und mir die Daten angucken z.b. Kontaktliste. Habe ein Samsung Galaxy S6.
  • Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's: Falls auf dem Samsung Galaxy Note 9 Apps installiert sind die viele Daten zwischenspeichern, dann kann es passieren, dass manche Anwendungen nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben