Samsung H1 alle Daten löschen

Diskutiere Samsung H1 alle Daten löschen im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Was hast du für ein Betriebssystem? Win7 (64bit)? Dann schau mal hier oder da... dann könntest ein Treiberproblem haben.
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Was hast du für ein Betriebssystem?
Win7 (64bit)? Dann schau mal hier oder da... dann könntest ein Treiberproblem haben.

G

Gast

Gast
Nein ich habe Win XP
Ich bin am verzweifeln -.-

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hast du die Anleitung auch wirklich genauestens befolgt?
Meist sind beim flaschen Fehler aufgetreten weil irgend ein Wert falsch eingegeben wurde.

G

Gast

Gast
Es ist ja so das ich das Handy regulär garnicht anbekomme, weill es in dieser "Simkarten Ladeanzeige" bleibt. Das kam nach dem ich den Code für ein Factory Reset durchführen wollte.
Jetzt will ich eine neue FW draufspielen um es wieder zum laufen zu bringen, doch kann ich die FW nicht durch Odin aufspielen, da das Programm mir genannten Fehler nennt.
Ich habe aber die aktuelle version des NPS und sonst auch alles so befolgt, wie in der Anleitung angegeben. (alles unter win xp)
nur wieso zur hölle will er nicht flashen ?!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Also, im Downloadmodus bekommste das Handy an, richtig? Das wär schon mal die halbe Miete!
Dein XP-Rechner (oder Notebook???) erkennt dein Handy nicht... das liegt am Treiber. Am besten die Treiber nochmal downloaden und manuell installieren.
Dann nen USB-Port direkt am Mainboard nutzen (meist hinten am Rechner).
Wichtig alle Einstellungen so vornehmen wie im vorhin verlinkten Flash-Thread beschrieben... genau darauf achten das alles richtig eingestellt ist.
Welche FW hattest denn vorher drauf? Evtl. eine Nummer älter flashen und dann über NPS die neue FW drauf hauen.
Mehr fällt mir im Moment (leider) auch nicht ein.

Sollte das alles nicht hinhauen bleibt dir noch der Gang zum Shop und das Handy tauschen. Da es nicht mehr angeht und du noch Garantie hast ist das kein Problem... und deine pers. Daten sind dank des zurücksetzens ja eh weg.

Sorry wenn ich dir nicht weiter helfen kann, aber vielleicht schaut ja noch ein anderer hier rein.

G

Gast

Gast
Hm ich hab alles ausprobiert und nichts geht.
Aber ich kann einfach nicht glauben, dass der Fehler im Programm beim Handy liegt
Iwas muss da faul sein -.-

Z

Zassi

Mitglied
Modell(e)
Samsung h1
Netzbetreiber
Vodafone
deinstallier mal das NPS

G

Gast

Gast
habs deinstalliert und neu instelliert ->klappt nicht
habs komplett deinstalliert -> klappt nicht

das muss einfach iwas am computer sein. echt strange -.-

G

Gast

Gast
hay ich bins wieder,
hab das handy in nem Laden abgegeben, in dem die sich mit sowas befassen und die konnten es auch nicht fixen. Der Techniker meinte zu mir, dass die Handy Software vollständig gebrickt sei und ich da nichts mehr machen kann, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Software MUSS sich iwie wieder aufspielen lassen, vllt durch ein anderes Programm, mit dem ich intensiver aufs Handy zugreifen kann. Iregendjmd auf dieser Welt wär 100 % in der Lage dieses Handy zu fixen davon bin ich überzeugt.
Nur brauche ich die Hilfe von leuten wie euch um es irgendwie zu schaffen!
Ich komme ja schließlich in den Downgrade-Modus.

Ich kann ja ein Vid reinstellen in dem ihr sehen könnten, wie ich es mit dem Starten und dem Downgrade-Modus meine. Vllt ist es behilflich.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Hasts ja gut erklärt... aber wenn du meinst es wird mit nem Video deutlicher... schaden tuts nicht.

Wenns wirklich gebrickt ist hast du nur noch die Möglichkeit dass du im Laden sagst du wolltest einen Reset machen und nun geht nix mehr... evtl. bekommst du es auf Garantie hin.

G

Gast

Gast
Garantie wird wohl nichts, da mir im Laden aufgefallen ist, dass die S/N weggekrazt wurde.
Und ich glaub nich das Samsung das auf Garantie macht.
dachte mir, die müssten das doch auch reparieren, wenn ich sie dafür bezahle?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ich glaub da ist es günstiger dir bei ebay eins zu ersteigern...

G

Gast

Gast
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur "Danke" sagen für den Code, hat super mit dem Reset geklappt... äh, hat jemand Interesse an einem gut erhaltenen M1? Loool...

Also, 1000 Dank für den Tipp!!!

LG Mathias

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Geschenkt gerne... ;)

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe auch so ein Teil (M1), dass mir meine letzten Nerven geraubt hat.
Kann man es eigentlich auch ohne Sim-Karte zurücksetzen. Oder muss ich die extra wieder einbauen?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
So schwer ist es ja wohl nicht die Simkarte wieder ein zu setzen, oder?

H

handyboy73

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo,habe ein paar seiten von dieser sammeltrade gelesen,habe aber nicht verstanden was genau mit diesem code *2767*3855# zurückgesezt wird.
Ich habe das handy gebraucht gekauft und nutze das nicht mit vodavone karte sondern mit ein congstar prepaid sim,im handy sind aber noch kontakt von den alten besitzer,die möchte ich gerne weg haben,soll ich dabei die speicherkarte raus nehmen? oder werden dort die daten nicht gelöscht?
Danke im vorraus................

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist sowas wie ein Zurücksetzen auf Auslieferungszustand... eigentlich alle pers. Daten werden gelöscht. Steht aber auch hier im Thread auf der ersten Seite... siehe #4.

M

Moe78

Mitglied
hm hatte seit paar Monaten keine Inetflat mehr (Callya) heute mal wieder aktiviert und auf der 360 HP nachgesehen....seit wann werden denn Gesprächsverläufe(SMS/Telefonate) angezeigt?

G

Gast

Gast
Wie lange dauert das denn? Bei mir läuft das zurücksetzen jetz seit einer halben stunde... Auf dem Bildschirm steht nur "zurücksetzen läuft... Bitte warten"

Thema:

Samsung H1 alle Daten löschen

Sucheingaben

samsung m1 reset

,

samsung 360 m1 zurücksetzen

,

SAMSUNG M1 Hardreset

,
f
, samsung 360 kontakte löschen, vodafone 360 zurücksetzen, samsung m1 kontakte löschen, M1 zurücksetzen, samsung m1 reseten, samsung 360 h1 zurücksetzen, samsung m1 zurücksetzen, samsung 360 zurücksetzen passwort, samsung h1 kontakte löschen, samsung m1 alles löschen, h1 zurücksetzen, vodafone 360 samsung m1 zurücksetzen, samsung h1 zurücksetzen passwort, samsung h1 löschen, samsung 360 einstellungen zurücksetzen, samsung m1 reset code, samsung vodafone 360 m1 zurücksetzen, Samsung M1 Löschen cot, samsung m1 resetten, samsung m1 zurücksetzen passwort, samsung m1 löschen

Samsung H1 alle Daten löschen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern

Samsung Galaxy Note 10 Daten-Roaming abschalten und Zusatzkosten durch Roaming verhindern: Durch neue Regelungen sollte das Daten-Roaming innerhalb der EU in der Regel keine Kosten mehr verursachen, aber wer sich im Nicht-EU Ausland...
  • Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden

Samsung Galaxy A50 Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten durch Roaming vermeiden: Bis auf wenige Ausnahmen sollten innerhalb der EU keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr anfallen, doch wenn man sich im Ausland oder...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Daten-Roaming deaktivieren und Zusatzkosten vermeiden: In der EU gibt es dank Roam like at Home bis auf wenige Ausnahmen keine zusätzlichen Kosten für Daten-Roaming mehr, doch wer sich im Ausland oder...
  • Synchronisierte Daten ansehen (Samsung)

Synchronisierte Daten ansehen (Samsung): Wo werden die Sync Daten abgespeichert. Kann ich da einfach drauf zugreifen und mir die Daten angucken z.b. Kontaktliste. Habe ein Samsung Galaxy S6.
  • Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's

Samsung Galaxy Note 9: App-Daten löschen - so funktioniert's: Falls auf dem Samsung Galaxy Note 9 Apps installiert sind die viele Daten zwischenspeichern, dann kann es passieren, dass manche Anwendungen nach...